ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Automatisches Verriegeln

Automatisches Verriegeln

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 7:09

Hallo,

Ich hab heute gemerkt das sich der Honda meiner Mutter automatisch zusperrt wenn das Auto eine Zeit unversperrt steht und alle Türen zu sind.

Macht das mein E46 auch bzw. kann man das programmieren lassen?

lg

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 19. Februar 2007 um 8:04

ja das kann man....

Musst nur zum :) gehen und deine Car&Key Memory einstellen lassen... Kostenpunkt ca. 30 EUR

Geht aber nur, wenn nach dem entriegeln keine Tür geöffnet wurde - das Auto also aus Versehen wieder geöffnet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Geht aber nur, wenn nach dem entriegeln keine Tür geöffnet wurde - das Auto also aus Versehen wieder geöffnet wurde.

echt geht das wirklich?

habe meinem händler danach gefragt,und er meinte das geht nicht

Geht - der "Ghetto-Modus"... :D

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Geht - der "Ghetto-Modus"... :D

Gruß, Timo

ich glaub du meinst was anderes?

du meinst das automatische verriegeln nach dem anfahren, oder?!

hier gings aber darum, dass wenn man aufschließt (aus versehen per knopf) aber man innerhalb von beispielsweise 1 min keine tür öffnet, sich das auto selbständig wieder verschließt.

kenne das nur von meinem zivibulli, da war es so. denke auch beim bmw kann man sowas programmieren.

aber mit "ghetto-modus" meintest du das andere ;)?!

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

du meinst das automatische verriegeln nach dem anfahren, oder?!

genau,das weiß ich auch ,das es geht...aber das andere....?

Das geht Soner -

macht meiner auch - nur mit dem kleinen Unterschied, dass er, wenn er sich selbst wieder zuschließt nicht blinkt.

Macht der Heimlich! :D

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Das geht Soner -

macht meiner auch - nur mit dem kleinen Unterschied, dass er, wenn er sich selbst wieder zuschließt nicht blinkt.

Macht der Heimlich! :D

Gruß, Frank

hi frank:)

hast du das einstellen lassen...?

Um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht mehr so genau. Im Sommer als die Sache mit meinem Tacho war hatte mein :) das Auto ja wieder zur Jungfrau gemacht und ich hab dann gesagt, wass es alles können soll. Weiß nich ob das da schon mit drin war, oder ob ich das explizit gewünscht hab.

ùm was für eine zeitspanne verriegelt das auto von selbst,wenn man die tür per FFB öffnet,und die türe nicht aufmacht...?

Also wenn du auf der FFB öffnen drückst und nicht innerhalb von - jetzt muss ich lügen - ein oder warens 2 Minuten keine Tür öffnet schließt er sich von allein wieder zu, ohne das er sich durch Blinken oder sonstwas bemerkbar macht! :)

Wenns genau interessiert muss ich mal kurz runetr und die Zeit stoppen. ;) :D

2 min.reicht mir schon...;)

muß es mal ausprobieren....:D

@Soner

Wer hat nochmal immer die schöne Car-/Key Memory Liste gepostet? Warst du das nicht? :D:D

Guck mal unter Punkt 1.2, auf Seite 3 der 5. Punkt: 2 Minuten nach Entriegeln ohne Öffnen wieder verriegeln

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

@Soner

Wer hat nochmal immer die schöne Car-/Key Memory Liste gepostet? Warst du das nicht? :D:D

nach 10,5 stunden arbeit heute,bin ich nicht auf die idee gekommen...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Automatisches Verriegeln