ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. automatisches türen schließen

automatisches türen schließen

Themenstarteram 31. August 2007 um 17:44

Heyho,

beim Kumpel seinem Leon geht ab 15 km/h die tür autom. zu. sprich loggt. dann muss man beim aussteigen 2 mal ziehen.- beim 1. mal gehts wieder off-logg und beim 2. mal ziehen öffnet dann die türe.

frage: kann man beim TT per vag-com das auch machen? wenn ja was ist der code? bzw was wäre sonst zu machen?

Grüße Fabi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. August 2007 um 17:49

na klar geht das :)

obd

ich hab das auch in meinem :) ist ne feine sache

Themenstarteram 31. August 2007 um 17:55

sehr geil! danke!

ich hab doch garnichts gemacht :D

Mich nervt diese Funktion einfach nur - ein Bekannter hat das im A4.

Fährt man ein paar Meter und will jemanden zusteigen lassen, muss man z.B. immer die Beifahrertür extra wieder entriegeln....

MfG

kommt immer drauf an ,was man für faxen macht.....ich hatte noch nie probs damit...nur jeder der als beifahrer aussteigen will ,zieht wie bescheuert an dem griff :D ich reg mich dann jedes mal auf ...wollte schon nen knopf einbauen ,wo dann auf knopfdruck die ansage "zweimal ziehen" kommt ,manche raffen es halt nie :D

Themenstarteram 31. August 2007 um 19:23

ja, aber in manchen stadt gegenden ist diese funktion einfach sicherer ^^

hab gestern erst in der zeitung gelesen ,das an ner ampel ,einfach bei soner perle eine in den wagen gestiegen ist ;)

is schon sicherer!

und ihr ratet nicht was mir heute passiert ist :D

ich fahr auf die autobahn und in der kurve steht son wagen(irgendein weißer fort kombi und auf der straße son freak (1,80 groß ,dunkel braun ,tatoo und goldkettchen) mit ner karte in der hand ....ich freundlich und hilfbereit wie ich bin :D halte an ....der kerl kommt zu mir an den wagen ,ich machs fenster auf und er fängt an....war ein franzmann....qatscht mich auf soner gebrochenen möchtegern sprache an und labert und hin und her...dann legt er mir sein gold armband auf den beifahrer sitz und dann hab ich es auch verstanden....der kerl stand in autobahnrichtung entgegengesetzt von frankreich und wollte mir erzählen ,das er kein geld zum tanken hat und ich ihm geld geben soll ,aber dafür sein goldarmband bekommen würde :D

ohhhh man ,ich war froh das die tür in dem falle zu war!scheint ne ganz neue masche zu sein!

als ich ihm sagte das ich kein geld dabie habe (was auch so war)sagte er ich soll zur bank fahren und ihm was abheben und anschließend wollte er die ca 5euro haben ,die ich immer so als kleingeld im fach rumfliegen hab ,fürs parken usw. hab ihm dann erklärt das ihm das bis frankreich nicht ganz reichen wird ...tzzz

IS das asi???

voll der lude.....manchmal glaub ich es nicht

das riecht doch nach beschiss

Themenstarteram 1. September 2007 um 2:15

hm, gute masche, auch mal testen ^^

wäre ich ein arsc.... gewesen ,hätte ich gas gegeben ,als er mir sein goldarmband auf den beifahrersitz gelegt hat :D aber das war bestimmt son 3 euro kaugumiautomaten armband :D

ne echt ,manche ham nen schuss

Kommt zufällig jemand aus dem Raum Heidelberg,der mir das über OBD einstellen kann ???

Find das auch eine ganz wichtige Funktion, Deutschland ist ja das Ghetto schlechthin, das erzählen uns ja auch Bushido und Sido und da ist es auch normal, dass man in manchen Gegenden am hellichten Tag aus dem Auto gezogen wird...

Für was gibt es den Verriegelungsknopf hinter der Handbremse wenn ihr solche Angst habt? :D

Ich für meinen Teil finde so eine Funktion total nervig und unnötig.

Wenn es serienmäßig aktiviert gewesen wäre, würden es alle wieder deaktiviert haben wollen. :rolleyes:

Hauptsache wieder ein Gimmick was nicht jeder am TT hat, richtig? :D

Also Stuttgart ist ja bestimmt kein Ghetto, aber selbst da ist ner Bekannten am helllichten Tag an ner Ampel die Tasche vom Beifahrersitz geklaut worden. ich finde diese Option top!

hat ja nicht unbedingt was mit der umgebung zu tun ....das ist mehr oder weniger dabei trent zu werden ;)

genau wie mit dem metallklau....selbst in dörfer klauen die jetzt schon dachrinnen ;)

ich finds alleine aus dem aspekt schon gut ,das man nicht einfach wärend der fahrt die tür auf machen kann....ich hab so spezie kollegen die das spontan mal machen ...oder kleine kinder die daran rumfummeln ;)

und halt einbruch an der ampel....für mich eine coole lösung und mich hat es noch nie gestört !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. automatisches türen schließen