Automatisches Einschalten des Lichts

Audi TT RS 8S

Hi Zusammen!
Nachdem ich nun an zwei Fahrezugen den Luxuxs des automatisch einschaltenden Lichts genossen habe möchte ich sowa im TT auch geren haben, da ich es oft vergesse einzuschalten
Gibt es da schön Lösungen für?
Marc

61 Antworten

Videomaker, hast du dir schonmal gedanken über deinen Humor gemacht?
Naja, bisher finde ich ihn ja nciht so prinkelnd, aber egal, mußt du selber wissen

Leider hatte ich heute keine zeit, werde ggf. am Montag mal sehen wie das Ding von inpro so aussieht und wie man es anschließen muß
Marc

hört sich auf alle fälle nicht ganz verkehrt an und ist echt ne überlegung wert.

vonwegen beleuchteter instrumente wie ascomp sie angesprochen hat: das kann man beim tt im steuergerät auch hinterlegen. also entweder alles bei zündung an, nur zeiger oder nur hintergrundbeleuchtung oder alles erst bei licht. bei mir leuchtet die kombi incl. zeiger bei zündung an. erleichtert das ablesen untertags bei unterschiedlichen witterungsbedinungen und sonneneinstrahlungen ungemein. - also wenn ich mal auf die uhr schauen will, zu schnell bin ich ja eh nie 😉

dachte gerade das ginge nicht beim tt...hast du da die notwendigen kniffe parat?

oh tschuldige, jetzt sehe ich´s auch gerade... ist wohl baujahrabhängig. hier trotzdem die anleitung von openodb.org. ps: bei mir leuchten trotzdem zeiger + hintergrund bei zündung.... :?

-> Kanal 19 (Ausentemp./Funkuhr/Beleuchtung) (ab MJ 2000)

?00xx: Instrumentenbeleuchtung (ab MJ 2002)

0 - Zeiger und Skalen leuchten bei Fahrlicht "ein"
1 - Zeiger leuchten bei Zündung "ein", Skalen bei Fahrlicht "ein"
2 - Skalen leuchten bei Zündung "ein", Zeiger bei Fahrlicht "ein"
3 - Zeiger und Skalen leuchten bei Zündung "ein"

Ähnliche Themen

na

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Videomaker, hast du dir schonmal gedanken über deinen Humor gemacht?
Naja, bisher finde ich ihn ja nciht so prinkelnd, aber egal, mußt du selber wissen

Leider hatte ich heute keine zeit, werde ggf. am Montag mal sehen wie das Ding von inpro so aussieht und wie man es anschließen muß
Marc

[/QUOT

was ist prinkelnd bitte ?und nciht ?

na ja bastelt doch weiter am Licht ich geh nun doch zum lachen in den Keller, .....und mach mit einem KLATSCHALTER das LICHT an .... TIPP evtl köntest du sowas einbauen ....wenn du ORDENTLICH die FAHRERTÜR zuklatscht ....geht das LICHT an ahhhhhh !!!!
NUN GUT WUSSTE NICHT DAS TT FAHRER SOLCHE PEDANTEN sind muss mir doch überlegen die AUTOMARKE zu wechseln, jedenfals hier bei uns in München sehen die das alles etwas LOCKERER , tja ist halt doch südlicher ...nun denne HELLAU .....

Re: Re: Licht

Zitat:

Original geschrieben von GoeTTz

Bist Du Dir sicher, mit solchen Beiträgen in diesem Teil des Forums richtig aufgehoben zu sein?

Ich glaube, www.geilekarre.de ist wohl eher Deine Kragenweite :-)))

PS; Auch ich habe schon gespendet - Du auch?

IST DAS DEINER GoeTTz ?

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=926072

TROLL DICH!

du

schon wieder ! Welche Dosis ? 🙂

auf jeden fall die doppelte😉

Hat geholfen

sehe nun wieder alles ganz normal ..... und finde auch meinen Lichtschalter im TT wieder "LOL" 🙂

Was denn hier für gereizte stimmung???

ich denke die Stimmung wird gerade wieder etwas besser hier - zum Glück - habt euch lieb 😁

Re: na

Zitat:

...nun denne HELLAU .....

Hellau, das erklärt einiges!
Das heißt Alaaf! 🙂
Helau nur in D'Dorf, wo es diese alte Bier gibt 🙂
Marc

Zum Glück wohne ich in Hamburg. Da gibt es weder Helau noch Alaaf noch sonst irgendwie Karneval.

Nur zur INFO

In München gibts nur den FASCHING 🙂 und der findet eigentlich nur am Faschings Dienstag auf dem Viktualienmarkt statt ...ist aber echt super !

Also würde sich lohnen mit dem schönen Auto mal nach München zu fahren 🙂

Deine Antwort