Automatische Türverriegelung Während der fahrt

VW Golf 4 (1J)

Wer kann mir etwas zur automatischen Verriegelung der Türen im Golf IV Während der Fahrt sagen?
Muss der Bordcomputer umprogrammiert werden ?

57 Antworten

dafür brauchst doch nicht extra jemanden treffen. geh einfach zum nächsten freundlichen, nehm die codes mit und drück sie ihm in die hand. das ganze sollte ne sache von max. 5 min (incl. anstöpseln der geräte) sein. 5€ in die kaffeekasse und gut is...

ich war letztens beim kumpel bei vw und der hat mir das mit dem automatischen schließen mit so einem gerät freigeschaltet wo man auch den fehlerspeicher mit auslesen kan.

irgendwas mit 5051 am ende.

was ist das für ein gerät?

kann man miit diesem gerät auch die restkilometeranzeige freischalten?

mfg rob

na dann werd ich das mal probieren, mal sehen ob se es machen.

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

irgendwas mit 5051 am ende.

was ist das für ein gerät?

das ist das VAS 5051.

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

kann man miit diesem gerät auch die restkilometeranzeige freischalten?

Nein, sollte aber mit dem VDS Pro gehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

Nein, sollte aber mit dem VDS Pro gehen.

Nö.

Für die Restkilometer braucht man entweder einen EEPROM-Brenner oder VAGDASHCOM.

Zitat:

Original geschrieben von Devil1978

Für die Restkilometer braucht man entweder einen EEPROM-Brenner oder VAGDASHCOM.

ach verdammt, mein ich doch. Ich schreib heut nur mist. Am besten ich schlaf heut erst mal ne runde aus und meld mich morgen erst wieder 😁

gibt es jemanden in der Nähe von Mannheim\Ludwigshafen (50-60km) der bereit wäre mir die Fensterheber zu freischalten. über den preis kann man reden. danke

Hi Leute,

ich habe zum Thema Fensterheber folgendes bei eBay endeckt: http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von flip2910

Hi Leute,

ich habe zum Thema Fensterheber folgendes bei eBay endeckt: http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon?

unnötiger Aufwand...warum da Kabel verletzten etc wenn man es mit der Software machen kann?!

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

warum da Kabel verletzten etc wenn man es mit der Software machen kann?!

...weil manch einer nicht das Risiko eingehen will sein Steuergerät zu schießen... 😉

ist ja richtig 😉...aber das Risiko seine Türpappe und den Kabelbaum zu beschädigen *g* und evtl. den Einklemmschutz ausser funktion zu setzen ... 8o

ups! ich hätte nicht gedacht, dass man da was beschädigen könnte. dann werde ich davon mal die finger lassen und zu dem arrogaten freundlichen fahren! :-)

Deine Antwort