Automatische Heckklappe Nachrüsten!
Es ist möglich ...
War heute bei meinem fre...., der mir bestätigt hat, dass man die automatische Heckklappe nachrüsten kann, also schließen/ öffnen mit der Fernbedienung!
Super.. endlich keine schwarzen Hände mehr beim öffnen des kofferraumdeckel!
Kosten: € 950,00 Material, arbeit nach aufwand- gesamt ca. € 2.000,00!
Da fängt das Nachdenken an, bei mir schon. Was sagt ihr, hat die schon jemand nachgerüstet oder ist dabei sich das zu überlegen, ob die Nachrüstung sinnvoll ist!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anll
Danke für die Info
Aber komisch ist, dass ich vor einer Woche bei der X6-Prämie beim Freundlichen war und ihn gefragt ob des möglich sei, er meinte es ginge nicht. Dann sollte ich mal nochmal nachfragen.MfG Anll
Was lernt man daraus? Die wirklichen Antworten findest Du nur hier! ;-))
47 Antworten
Zitat:
@Yilmaz1905 schrieb am 20. Januar 2015 um 11:56:22 Uhr:
Ich habe folgendes codiertZitat:
@bud-A8 schrieb am 20. Januar 2015 um 11:21:26 Uhr:
entweder falsch codiert, oder die verkabelung stimmt nicht.
Fa$316
Cappl leere man data
Hallo bud-a8
hasst du vileicht cic zum verkaufen?
hallo ich möchte meins auf elektrisches heckklappe nachrüsten hat jemand die schaltplan oder kann jeman zu schieken danke
hallo her Yilmaz
hast du die fehler gefunden ich habe mir auch elektrisches heckklappe nachgerüstet und fast die gleiche fehler wie bei dir ich habe die teile gebraucht gekaut eingebaut und codiert im da leuchtet die licht beim schalter nicht und kein funktion codiere hat gemeint die steuergrät defekt ist und ich habe mir die steuergrät und schalter neu gekaut beim bmw aber ist immer noch da die fehle
bitte antworte mir