ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Automatisch Einklappbare Spiegel serienmäßig?

Automatisch Einklappbare Spiegel serienmäßig?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 28. Mai 2013 um 20:13

Hallo Forum-Mitglieder,

hätte eine Frage bezüglich den automatisch einklappbaren Spiegeln.

Ist es serienmäßig, dass die Spiegel sich automatisch einklappen, wenn man das Fahrzeug verriegelt oder müsste ich mir das Spiegel-Paket dazu bestellen?

Grüße arndt_

Beste Antwort im Thema

Du brauchst dafür das Spiegelpaket - steht auch so in der Preisliste.

Sieht IMHO absolut hässlich aus und bringt, weil der Spiegel auch sehr tief ist, nur wenige Zentimeter. Zumindest das automatische Abblenden ist das bessere Feature von diesem Paket.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 19. März 2017 um 15:15

nee vorne xenon hinten led

Hallo

Und was soll das mit den Aussenspiegel zu tun haben?

@marko9955 meint wohl ob die Spiegellampen beim nachrüsten dann auch angehen!? Wird wohl wie in der Serie sein wenn codiert. Beim Auto auf- und abschließen leuchten die Lampen in den Spiegeln. Vom Werk/Original ist da keine LED sondern eine normale Glühlampe eingebaut.

Lg

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum die Spiegel beim einklappen noch so weit abstehen? :rolleyes:

Wenn ich mir so andere Klassen von MB sowie auch andere Hersteller anschaue, liegen die Spiegel da wirklich fast an...

Oder liegt es an den klobigen/unförmigen Spiegeln der A-Klasse?

Das liegt sowohl an der Form der Spiegel bzw. am Gehäuse als auch an der Position, an der sie angebracht sind. Hätte man eleganter lösen können. Mich stört's eher nicht.

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zum eletrischen anlegen der Spiegel...

Besteht irgendwie die Möglichkeit manuell auch nur einen Spiegel anzulegen?

Habe alle nötigen Ausstattungs-Pakete für die Spiegel.

Grund: Fahre öffters eine sehr enge schmale und unbefestigte Strasse, diese wurde jetzt noch neuerdings mit ca: 1,5 Meter hohen Holzpfählen seitlich zum Fahrbanrand begrenzt. :(

Da klappst lieber mal den rechten Spiegel ein wenn`s bei Gegenverkehr mal wieder enger wird.;)

Zitat:

@W176er schrieb am 7. Dezember 2017 um 10:26:24 Uhr:

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zum eletrischen anlegen der Spiegel...

Besteht irgendwie die Möglichkeit manuell auch nur einen Spiegel anzulegen?

Habe alle nötigen Ausstattungs-Pakete für die Spiegel.

Grund: Fahre öffters eine sehr enge schmale und unbefestigte Strasse, diese wurde jetzt noch neuerdings mit ca: 1,5 Meter hohen Holzpfählen seitlich zum Fahrbanrand begrenzt. :(

Da klappst lieber mal den rechten Spiegel ein wenn`s bei Gegenverkehr mal wieder enger wird.;)

Wenn du die elektr. anklappenden Spiegel hast, kannst du die manuell nicht klappen. Warum auch? Wenn's bei mir schmal wird, drück ich einfach auf den Knopf und wenn die Engstelle vorbei ist, fahre ich die Spiegel wieder aus....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Automatisch Einklappbare Spiegel serienmäßig?