automatikgetriebe rutscht durch
😕Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!fahre einen A8 3,7 mit V8 BJ 99 getriebe rutscht vom 4 in den 5 gang durch !!!Der wagen hat erst einen km stand von 125000tkm ! habe den wagen bei audi auslesen lassen bringt nur einen sporalischen fehler den sie gelöscht haben !!der fehler war nach einer kurzen fahrt wieder drin!!!AUDI redet schon von neuem Getriebe !!!klingt aber unwahrscheinlich weil alle anderen gänge schalten doch sehr ruhig und sanft!! ab so 3000-3500 u/min dreht er ins leere vom 4 in den 5 gang !!
WER KENNT SICH AUS??????
20 Antworten
Jawoll, Herr Sagert war immer mein Ansprechpartner. Ich war aber auch schon da, als er nicht im Haus war und die anderen Kollegen waren ebenfalls sehr kompetent und zuvorkommend. Ich würde aus Hannover immer wieder den Weg auf mich nehmen!
In Deinem Fall mit LPG über die A2 ist doch auch ein günstiges Vergnügen, bis vielleicht auf die A2......................................
Hi,
Ich dachte kurz ich bin im falschen Film! 😕
@Lutz_A6, sag's doch gleich.
Jetzt komm ich nicht mit, was soll ich sagen?