automatikgetribeöl misch mit andere marken öl?????
ich habe 318i m43 motor bj95 automatikgetribe automatikgetribeöl misch mit andere marken öl ich will nachfüllen getriebeöl aber ich weiss nicht welche öl ist schon drinen kann ich mit welche automatikgetribe öl nachfüllen ist das möglich oder ist nicht gut für automatikgetriebe
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von julijan
ich habe 318i m43 motor bj95 automatikgetribe automatikgetribeöl misch mit andere marken öl ich will nachfüllen getriebeöl aber ich weiss nicht welche öl ist schon drinen kann ich mit welche automatikgetribe öl nachfüllen ist das möglich oder ist nicht gut für automatikgetriebe
Du erwartest doch, dass sich hier jemand die Zeit nimmt, auf Deine Frage zu antworten - oder?
Dann nimm Dir bitte auch die Zeit, Deine Frage in vernünftigem Deutsch zu formulieren - also mit Satzzeichen, korrekter Grammatik, Groß-/Kleinschreibung und so.
Ein paar Rechtschreibfehler sind nicht schlimm - aber das Kauderwelsch da oben ist eine Frechheit.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Und das ist auch der Grund warum sich viele schon eine neueres/aktuelles Modell "besorgt" haben um aus diesem Klischee hier herraus zu kommen.
"Ironiemodus an"........
Da wirst du mit Leben müssen vieleicht so ca 3-5 Jahre noch, dann ist "krrass alta " komplett auf E46 gewechselt und belächelt dich mit dem Gedanken wie armselig du doch bist so ne alte Karre fahren zu müssen.......😁😁😁
"Ironiemodus aus"Servus
Mag sein. Wobei das bei 3ern immer etwas schwierig ist. 😁 Immerhin wurde im E90-Forum kürzlich schon diskutiert, ob es nicht mal an der Zeit ist, das Modell zu wechseln, da sich die zwielichtigen Subjekte wohl mittlerweile in auch in dieser Baureihe tummeln.
Mir ist das ziemlich schnuppe.
Falls mich in ein paar Jahren mal jemand wegen der alten Karre belächeln sollte, dann lächle ich freundlich zurück. 🙂
Ich fahre nämlich gerne meine hingebungsvoll gepflegten und nur bei gutem Wetter gefahrenen alten Karren. Einer davon, ich schreib's ja eigentlich nur ungern, hat laut Classic Data übrigens etwa den Zeitwert eines fabrikneuen E90 mit Sechszylinder... 😁😁