Autokino und C4

Citroën C4 1 (L)

Das sind schonmal 2 Dinge die nicht zueinander passen, da jedesmal nach 30 min der blöde sparmodus angeht. gibt es da irgendeine möglichkeit den zu umgehen.

Ich mein man kann ja nicht den ganzen Film den Motor laufen lassen. Und auf die blöden Boxen dies da gibt habe ich auch keinen Bock.

48 Antworten

Zitat:

@nirtak schrieb am 11. August 2020 um 07:11:35 Uhr:

Es gibt seit Jahren viele andere Marken bei denen es ähnlich ist.

Hhmm, mag sein. Nur waren bei mehreren Besuchen von Autokinos um uns herum Autos verschiedenster Hersteller und v.a. neue Fahrzeuge, die weder mit batteriebetriebenen Radios noch mit laufendem Motor geschweige denn mit nicht abschaltbarem TFL herumhampeln mussten. Das hat mich schon geärgert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Eco-Modus wird im Autokino aktiviert' überführt.]

Darf bei neuen Fahrzeugen das TFL überhaupt abgeschaltet werden können?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Eco-Modus wird im Autokino aktiviert' überführt.]

Zitat:

@nirtak schrieb am 13. August 2020 um 13:43:00 Uhr:

Darf bei neuen Fahrzeugen das TFL überhaupt abgeschaltet werden können?

Warum nicht? Gibt es eine Pflicht, dass alle Autos die ein TFL haben dieses auch anschalten MÜSSEN?
Kann ja sein, ich weiß es nicht...

Kurz zum Thema TFL, beim Peugeot Partner kannst du das Tagfahrlicht sowie das Kurvenlicht etc. Im Menü deaktivieren.