Autokauf c450/c43

Mercedes C-Klasse S205

Hallo, ich würde mir gern ein neues Auto zulegen. Zur Option steht ein C450 / C43.
Ich habe einen auf mobile gefunden, jedoch ist das Auto ein Reimport.

Hier das Fahrzeug: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

und meine Frage lautet, was würdet ihr mir empfehlen? Hatte jemand Kontakt oder Erfahrungen zu Kiefer Automobile?

Danke euch!

20 Antworten

Zitat:

Ich sag nur Hände weg!!
Die Bilder die du reingetan hast ist der C43.
Der C43 hat AMG Bremsättel und nicht Mercedes Benz.
Der C43 wurde mit Motorabdeckung AMG geliefert und nicht nur rotes V.

Das alles würde auf ein C450 passen der hat das so und nicht der C43!
Also wenn bei denen ein C450 zu einem C43 dird weiss ich nicht wie vertrauensvoll dieser Autohändler ist.

Ich würde Dir den C450 empfehlen. Der ist günstiger im Unterhalt. Ist praktisch das gleiche Fahrzeug von Leistung, Motor usw.
der c43 hat 2 bis 3 Sachen anderst als der c450.
Wie erwähnt c43 hat amg bremsen der c450 mercedes. Da schon mal günstiger untehalt.

Nicht ganz richtig, ich habe auch einen C43, ohne AMG Schriftzug auf dem Roten V. EZ ist 10/2016, das war damals bei den "ersten C43" noch so.

Finger weg, für das Geld würde ich nie einen Unfallwagen kaufen (siehe Anlage)!

Ich finde es, neutral ausgedrückt, den Passus Unfallschaden so versteckt ganz unten aufzuführen und nicht gleich bei mobile den Haken bei reparierter Unfallschaden zu setzen.

Finanzierung wird angeboten, aber keine Garantie. Da er nur als "Vermittler" auftritt, kann man ihm im Gewährleistungsfall wohl auch nicht in die Pflicht nehmen.

Unfallvermerk

Von dem Verkäufer würd ich nie ein Auto kaufen!

Hier wird ein c450 zu einem C43 wie dämlich!
Mal ganz ehrlich: gefallen dir rote Sitze? Meiner hat schwarze sieht viel schöner und edler aus.