AUTOKAUF A6 AVANT 2,5 TDI 127tkm -HELP - HELP
Hallo,
als Passat Variant Fahrer, möchten wir aus familiären Gründen gerne ein größeres Fahrzeug kaufen und stehen vor der Entscheidung, es wurde uns ein folgendes Fahrzeug angeboten:
EUR 16.700
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 127.500 km
120 kW (163 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 05/03, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, Silber-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
Klimaautomatik, Navigationssystem Plus (RNS 4.1), Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn, Getriebe Automatik (Multitronic), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Anti-Blockier-System (ABS), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Seiten-Airbag vorn, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Akustische Anzeige hinten, Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar an Sitzen vorn, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, LM-Felgen 7 J x 16 (7-Loch-Design), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer integriert, Metallic-Lackierung, Dachreling verchromt, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Servolenkung, Pakete ProLine Style + Business, Lenkrad (Sport/Leder), Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
Es wäre schöne falls Ihr mir mal ein paar Tipps geben könnt, was die Krankheiten des Audi sind und ob das Preis- Leistungsverhältnis i. O ist. Dazu gibt es eine AUDI PLUS Garantie sowie volle Inspektion mit Zahnriemenwechsel vor der Übergabe des Wagens.
Kennt sich jemand mit dem NAVI aus, kann man da noch Wechsler MP3 anschließen und sind die Anschlüße bei der Version schon auch für TV gelegt????
VIELEN DANK für die Unterstützung wir sollten am Dienstag unterschreiben??????????? LOHNT SICH
Grüße Martin
46 Antworten
@martin,
gratuliere, feines Teil, damit winkt dich jeder Hotelier in die Parklücke 😉
ordentlich Dampf hat er auch, ich denke schon, damit hast du bei Preis / Leistung garantiert keinen Bock geschossen 😉
drück dir die Daumen, daß alles heil bleibt.
Dennoch: schau mal lieber einmal öfter nach den Nocki´s.
Ich hab von Audi (mehrheitlich hier im Forum) soviel Schwachsinn zu dem Thema gehört, daß es meine Schuhe schon ausgezogen hat.
Du bist sicher besser beraten, deinem eigenen Verstand mehr als den collen Sprüchen der Verkäufer im Schlips zu glauben.
S-line oder????
Hallo,
kann man jemand sagen warum in dem Fahrzeugbrief - neu ausgestellt der Audi als S-line stehet?
Wie ist die S-line Ausstattung oder Variante zu prüfen?