Autohäuser BMW München

BMW 3er

Hallo,

ich möchte morgen nach München fahren und mir paar 3er Limo´s/Coupe anschauen/kaufen.

Kennt ihr paar gute Autohäuser?

Meint ihr sind all deren Autos auf Mobile/Autoscout aufgelistet?

Danke im Voraus!

20 Antworten

Wieso suchst Du nicht über die BMW-Webseite die gebrauchten ...

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Wieso suchst Du nicht über die BMW-Webseite die gebrauchten ...

Weil sie direkt von BMW teurer sind!

Auf der BMW-Website werden ja nicht die "noname" Händler angezeigt.

Ich suche nach Händlern die auch BMW´s verkaufen, nicht Händler die direkt von BMW kommen, weißt du was ich meine?

www.mobile.de

www.autoscout24.de

uswusf...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

www.mobile.de

www.autoscout24.de

uswusf...

"Meint ihr sind all deren Autos auf Mobile/Autoscout aufgelistet?"

...

Ähnliche Themen

Ich denke schon. Es gibt doch für einen Autohändler keine bessere Plattform um seine Fahrzeuge anzubieten als das Internet. Es kann natürlich sein, dass ganz neu eingetroffene Fahrzeuge noch nicht im Internet zu finden sind, aber der Großteil sollte schon online sein.

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

www.mobile.de

www.autoscout24.de

uswusf...

"Meint ihr sind all deren Autos auf Mobile/Autoscout aufgelistet?"

...

Absolut!

Ne beliebte Adresse für sog No Neme Händler ist die Bodenseestr. im Münchner Gebiet.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ne beliebte Adresse für sog No Neme Händler ist die Bodenseestr. im Münchner Gebiet.

Ja genau, die Adresse schlechthin........

Merke: die hast vom Zeiti 😁 😁 😁

Kann das aber noch toppen: Samstag, Autokino in Aschheim
wünsch da sehr viel Glück, für beide Tips...

In München gibt es keine Händler mehr, das hat alles BMW selbst übernommen!
Auch z.B. Paul Spaet Garching ist jetzt in Ismaning.
Du kannst nach Fröttmaning zum BMW Gebrauchwagenzentrum fahren, da findest Du "gesammelte Werke" der BMW Gebrauchtwägen "SÜD"!!

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ja genau, die Adresse schlechthin........
Merke: die hast vom Zeiti 😁 😁 😁

Kann das aber noch toppen: Samstag, Autokino in Aschheim
wünsch da sehr viel Glück, für beide Tips...

🙂😛😉

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

In München gibt es keine Händler mehr, das hat alles BMW selbst übernommen!
Auch z.B. Paul Spaet Garching ist jetzt in Ismaning.
Du kannst nach Fröttmaning zum BMW Gebrauchwagenzentrum fahren, da findest Du "gesammelte Werke" der BMW Gebrauchtwägen "SÜD"!!

danke dir

BMW Fröttmaning (A9, bei der Allianz-Arena) kann ich sehr empfehlen. Gigantische Auswahl und trotz dem unfassbar großen Haus ein zuvorkommender, super professioneller Service. Ich hätte gedacht, man wird wie im Supermarkt durchgeschleust, aber ich habe mich besser behandelt gefühlt, als beim übersichtlichen BMW-Händler um die Ecke.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

BMW Fröttmaning (A9, bei der Allianz-Arena) kann ich sehr empfehlen. Gigantische Auswahl und trotz dem unfassbar großen Haus ein zuvorkommender, super professioneller Service. Ich hätte gedacht, man wird wie im Supermarkt durchgeschleust, aber ich habe mich besser behandelt gefühlt, als beim übersichtlichen BMW-Händler um die Ecke.

danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Kann ich bestätigen, die sind da echt nett und gut.

LOL @ Samstag Aschheim 😁 😁 😁 "Street Culture"....

Deine Antwort