Autodiebstahl!!!
So mich hatts heut erwischt,geh ganz gemüchlicht die Strasse entlang zum Auto und die Parkllücke von gestern Abend ist leer.Denk mr so überleg nochmal,wo hast du dein Auto abgestellt.
Da ich aber gestern Abend 10min nach einem Parkplatz gesucht habe,weiss ich wo ich die Karre abgestellt habe,kann also mich nicht irren.
Polizei angerufen und gefragt ob die meine Karre vllt. abgeschleppt haben,dem ist aber nicht so.
Hab dann mal fix vor der Arbeit eine Anzeige erstattet und jetzt sitzte ich hier und kann an nichts anderes denken.
Wie klaut man ein Fahrzeug mit Alarmanlage,Wegfahrsperre und der gleichen ohne das niemand was davon mitbekommt in de Nachbarschaft.Wohne Dortmund Mitte!!!
Bin Ratlos und total fertig mit den Nerven.
Ich glaub ich brauch ein paar aufmunternde Worte oder Baldrianwurzel damit ich runter komme.
Passt auf eure AUTOS auf.
MfG
31 Antworten
Ich wüsste auch nicht was ich mir nachm TT holen soll , bin mittlerweile soweit das ich meiner frau nen a4 oder dreier kaufe und wir den TT als zweit wagen behalten ,wenn meiner ein coupe wäre würd ich gar nicht überlegen dann würde sie ihren fiesta behalten und ich mein TT aber jetzt mit nachwuchs plänen wirds a bissel eng im roadster ,und ausserdem, das was an geld drin steckt zahlt eh keiner, und ein auto mit vergleichbarer leistung zu kaufen müsste es eine dreistellige summe sein .............