ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. AutoBILD: Wie gut ist der Golf V wirklich?

AutoBILD: Wie gut ist der Golf V wirklich?

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 16:10

Hi Leute,

fallst jemand morgen die Autobild kauft und den Artikel über den Golf V einscannen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin gespannt wie der Golf abschneidet, nachdem er anfangs Probleme mit der Lamdasonde gehabt hatte (75 PS Benzin).

Mal sehen,

so long

 

IDKJ

Ähnliche Themen
28 Antworten

willst du etwa 2 € sparen ?? :) Kann doch nicht wahr sein :D

Erstens kommt sie übermogen und zweitens kostet sie 1,20 € :D .

Gruß Matze

am 20. Juli 2005 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

willst du etwa 2 € sparen ?? :) Kann doch nicht wahr sein :D

Das ist der beste Weg zum Millionär ;)

Grüsse

am 20. Juli 2005 um 17:12

Geiz ist geil.... Deswegen ist Eure Wirtschaft am Ende... Nicht böse nehmen, ich liebe euch trotzdem :D

am 20. Juli 2005 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Geiz ist geil.... Deswegen ist Eure Wirtschaft am Ende... Nicht böse nehmen, ich liebe euch trotzdem :D

Sag bloß Schnuffi, schon mal dran gedacht das Europa am Ende wenn Germany am Ende ? Wer soll dann noch der Fabrikkuli

das Arbeitstier , der Zahlmeister sein ?

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Geiz ist geil.... Deswegen ist Eure Wirtschaft am Ende... Nicht böse nehmen, ich liebe euch trotzdem :D

Begebe mich nur ungern auf solch tiefes Niveau:

"Proletenniveau EIN"

UNSERER Wirtschaft (AUT) geht es um Häuser besser also der eurigen (GER). AUT Konzerne kaufen eure (Walterbau, ...). Eure Studenten kommen zu uns weil Eure Unis voll sind. ...

"Proletenniveau AUS"

Wollte einfach nur die AB für alles mit diesem Beitrag zugänglich machen, ich meine was sind wir hier, ein FORUM für GOLF V, oder?

Die AB kaufe ich mir am Freitag bestimmt, kommt bei uns in AUT nämlich erst am Freitag. Ich habe nur momentan leider keinen Scanner um das selbst zu erledigen.

 

IDKJ

am 20. Juli 2005 um 19:26

Das soll doch wohl ein Witz sein.

Golf fahren und geizig wie sau !!!

( Die AutoBild wird sicher alles richten damit der Golf

wieder da steht wie die Nr. 1! Man hat ja gesehen

wen VW alles bestechen tut !! )

Kauft alle schön weiter Autos aus dem VW Konzern !

am 20. Juli 2005 um 19:30

... aber nur auf unserer BAB könnt ihr

"pickerlfrei" eure Rußmöhren mal so

richtig durchtreten :)

-holt Luft-

MOOOOOOOOOOOOOOOD, hier drehen alle durch ...

Wer die Seite einscannt und hier verbreitet macht sich imho strafbar.

Zitat:

Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form, sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung unzulässig und strafbar, soweit sich aus dem Urhebergesetz nichts anderes ergibt

am 20. Juli 2005 um 19:39

Genau Dieselhasser ganz deiner Meinung !

Der Deisel müßte das Doppelte kosten !!

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 20:53

Ich bin dafür, dass diesen Treat mal irgendwer <b> *Closed* </b>.

Auf dumme Kommentare von Astra - Fahrern muss man nicht reagieren (auch keine Reaktion ist eine Reaktion).

IDKJ

 

PS.: Hätte mir nie träumen lassen, dass hier Leute so viel Zeit und Emotion für negativ Kommentare und sinnlose Worte aufbringen, obwohl das für uns alle GUT gewesen wäre.

ad "trustkill":

Sehe ich ein, daruf habe ich auf die Schnelle nicht gedacht. Habe schon öfters "gescanntes" gelesen. Sorry

Die Bewertung fiel insgesamt positiv aus, vor allem der 1,4-Motor wurde gelobt. Kritisiert wurde der schlechte Werkstatt-Service.

Zitat:

Original geschrieben von webflash

Die Bewertung fiel insgesamt positiv aus, vor allem der 1,4-Motor wurde gelobt. Kritisiert wurde der schlechte Werkstatt-Service.

Wegen Werkstatt, da sind se bestimmt an die falsche Werkstatt rangefahren. Ich selbst hab da keine Probleme gehabt. Unsre sind kompetent und haben auch was drauf (finden bis jetzt alle Fehler, laut internen Werkstatt-Tests ;) und beheben das auch). Wenn ich eins hab, dann fahr ich hin oder lass mein Auto holen, wenn grad nicht passt. ;) :D

am 22. Juli 2005 um 17:29

Meines Erachtens sollte in solchen Tests das Auto im Vordergrund stehen nicht irgendwelche Schrauber und deren Unfähigkeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. AutoBILD: Wie gut ist der Golf V wirklich?