Autobild Mondeo vs Passat

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

In der Autobild,welche morgen erscheinen werden wird,wird berichtet werden,dass der Mondeo den Passat geschlagen hat.

153 Antworten

Hi Tom,

hört sich ja sehr vielversprechend an, oder?

Gruß

Carsten

... kann man so sagen! Dann wird endlich auch mal die Käuferschicht angesprochen, die sich aufgrund mangelnder Leistung (Dieselmotoren) gegen den Mondeo entschieden hat. Die Konkurrenz ist in diesem Leistungssegment ja schon länger vertreten.

Tom

Das wäre schon ne tolle Sache, sofern man die Haltbarkeit der neuen Common-Rail Hochdruckpumpen in den Griff bekommt. Hätte und habe keine Lust auf ein Auto, bei dem mir ab 150.000 auf dem Tacho ein Damoklesschwert über dem Kopf hängt.

Hallo,

ich nhatte heute bei meinem Händler die Chance den neuen Mondeo in natura zu sehen....

Als Fließheck hat er mir nicht so gefallen... aber als Tunier, einfach erste Sahne...

er stand dort als Ambiente oder Trend (oder so).... als Giha und Titanium X....

Ich hab mich in den Titanium gesetzt... einfach klasse... ich hab mich in das Fahrzeug regelrecht verliebt...

Mein MK3 kommt mir richtig veraltet vor...

Probe fahren war leider nicht möglich, da dies vom Händler erst nach der offizellen Vorstellung möglich ist... vieleicht lag das auch daran, dass die Fahrzeuge noch nicht sein eigen sind... Bei dem Tag der offenen Tür, waren viele Fahrzeuge direkt von Ford Köln da...

Gruß
Epex

PS: Auch das Focus Cabrio stand dort... hab es mir aber nicht angeschaut...