Autobahnblinker für den Vectra
Hallo meine Frage ist gibt es für den Vectra irgendwie was das wenn man den Blinker antippt er alleine 3 mal blinkt, wie bei den ganzen neuen autos?
22 Antworten
Hi
Da habe ich mal ein Angebot gesehen wo das Relai getauscht wird und dann diese Funktion zur verfügung steht.
Lg
Coolibri
Ähnliche Themen
waeco hat auch son teil...
Ich habe die Lösung hier - Jalt Komfortblinker - verbaut und auf 4 mal Blinken eingestellt und bin superzufrieden damit. Möchte ich nicht mehr missen!
ist natürlich nicht schlecht, und wie wird das angebaut also ist das für ein laien einfach, weil hab mal garkeine ahnung von elektrik.
Zitat:
Original geschrieben von daniel1985ffo
und wie wird das angebaut also ist das für ein laien einfach, weil hab mal garkeine ahnung von elektrik.
Zum einen ist eine detaillerte Einbauanleitung für Opeltypen dabei, zum anderen:
hier klicken. Da kannst du hundertprozentig nach vorgehen. Für nen Laien würde ich mal so 1 - 1,5 Stunden veranschlagen. Aber vielleicht hast du ja auch jemanden im Bekanntenkreis, der etwas Ahnug von Elektrik hat und dich beim Einbau unterstützen könnte. Oder mal hier im Forum (oder anderen Opel Foren. Z.B.:
www.vectra-b.de) fragen, ob jemand aus deiner Gegnd kommt und dir beim Einbau helfen könnte.
Hallo...
zum themal blinker habe ich mal ne frage...
meiner ist ein bj. 11.95 und hatte laut vorbesitzer eine hängerk.
nun meine frage....
kann es sein das ich für rechts und links jewals ein relai habe für den blinker...
kenne das nur so das ein relai drin steckt....
hallo stan23
na ich habe 2 einzelne wenn ich einen raus zeihe dann geht halt nur die eine seite vom blinker....
nun ja dann weiß ich ja bescheid....
nun aber noch ne frage hinten dran....
der vorbesitzer hat die hängerk. abgemacht...
nun leuchten aber beim links blinken die kontrolll. von hänger mit bei jedem blinken....
und auf der rechten seite nur manchmal...
woran kann das liegen..
oder wie kann ich das beheben....
denke das ist auch nicht so doll für den tüv oder....
Also noch mal:
der Vorbesitzer hat eine AHK nachgerüstet, aber wieder entfernt?
Und jetzt leuchtet beim Linksblinken die AHK-Kontrollleuchte mit, beim Rechtsblinken nur manchmal?
Die Blinker an sich funktionieren aber einwandfrei, nur die Kontrollleuchte nicht?
Ist die AHK-Steckdose noch dran?
hallo....
die ahk war serie und der hat sie weg gemacht ....
und nun leuchtet die kontroll lampe für den hänger beim links blinken immer mit und recht nur manchmal....
die blinker ansich blinken normal und ohne fehler....
und die dose ist nicht mehr dran...
zumindest habe ich noch keine gesehen....