Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!
Hallo Leute!
Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.
Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!
Also mal reinschauen nächste Woche...
Greetz
Golf3Freak99
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
und das mit der langen antenne usw. hat er auch gewusst...
gruß
stefan
das ist mir auch sofort aufgefallen ;-)
Der GTI-Fahrer, was für ein Hirnschlosser, tritt die Kiste nach wenigen Kilometern, als ob es kein morgen gäbe ....und ein Sparbrötchen ist er auch noch. In seinem Hotel wird ihm und seiner Frau als kleine Aufmerksamkeit ein Cocktail serviert, seine erster Kommentar: Ist der Cocktail umsonst?
So Ende.
Also ich bin zufrieden mit dem Bericht.
Naja wo es um die max. 3000-3500 U/min beim einfahren ging wurde bei mir gesagt es geht bis 4000 ohne probleme.
das war das einzige was mir aufgefallen ist.
Schön war immer zu hören sie bekommen kostenlos ein foto.
Zitat:
Original geschrieben von Tnairav Flog
Der GTI-Fahrer, was für ein Hirnschlosser, tritt die Kiste nach wenigen Kilometern, als ob es kein morgen gäbe ....und ein Sparbrötchen ist er auch noch. In seinem Hotel wird ihm und seiner Frau als kleine Aufmerksamkeit ein Cocktail serviert, seine erster Kommentar: Ist der Cocktail umsonst?
😁 🙂 😉
Aber das er die Karre gleich getreten hat war wirklich nicht i.O. 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tnairav Flog
das fand ich auch genial *g*
mfg ada-fred
Na ja - verpasst hat da wo niemand was, der selber da war! Hab mich irgendwie auch köstlich amüsiert! *g* Schade das die "Erklär-Mietze" in der Übergabehalle von Herrn Waschilowski (oder wie auch immer das geschrieben wird) hübscher war als meine *feix* ... na ja... beim nächsten Auto klappts vielleicht besser...
Stimmt, beim "Herr W. gibt erstmal Gummi..." dacht ich mir auch erstmal "Mann-o-mann"... aber man weiß auch nicht inwieweit das frei Übersetzt nach Pro7 ist...
naja irgend woher müssen ja frühzeitige Turbo/Motorschäden kommen 😉 .
Man weiß nie wie der Vorbesitzer seinen Wagen nach der Abholung behandelt hat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von NightwishDD
Na ja - verpasst hat da wo niemand was, der selber da war! Hab mich irgendwie auch köstlich amüsiert! *g* Schade das die "Erklär-Mietze" in der Übergabehalle von Herrn Waschilowski (oder wie auch immer das geschrieben wird) hübscher war als meine *feix* ... na ja... beim nächsten Auto klappts vielleicht besser...
Wenn du das nächste mal bestellst gibst du als Selbstabholder den "Sonderwunsch" an das du die "Erklär Mietze" ausm TV haben möchtest 😁
naja, der is hier wohl doch net aktiv; denn dann er das gewusst, der "hirnschlosser"(😁)!
aber hochladen werd ichs net - sind knapp 650MB geworden (hab kein gscheiten codec 🙄)...und besonders gut war die "reportage" ja wohl echt net.
greetz...
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Wenn du das nächste mal bestellst gibst du als Selbstabholder den "Sonderwunsch" an das du die "Erklär Mietze" ausm TV haben möchtest 😁
das werd ich auch mal machen*g*
weil wo ich mein auto abgeholt habe, hatte ich voll die schwuchtel!
mfg ada-fred
Zitat:
Bist du des Wahnsinns?😁
Die sollte doch nur von den Mängeln am Fahrzeug ablenken.😉
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Bist du des Wahnsinns?😁
Die sollte doch nur von den Mängeln am Fahrzeug ablenken.😉Gruß Markie
Boah, des isses...TATSACHE...😁 Jetzt wissen wir auch wieso der die Karre gleich getreten hat!! Er hat nur auf ihre "Augen" geachtet und ihr nicht zugehört....lol 😉
Zitat:
Boah, des isses...TATSACHE...😁 Jetzt wissen wir auch wieso der die Karre gleich getreten hat!! Er hat nur auf ihre "Augen" geachtet und ihr nicht zugehört....lol 😉
Geil wäre es gewesen, wenn er mit quietschenden Reifen aus der Halle gefahren wäre 😁 .
Gruß Matze
Naja geil war die ja schon, aber besser noch fande ich die Tatsache mit dem SLK und dem leeren Tank, wobei mir das bei meiner Autoabholung genauso ging. Irgendwie schon traurig das man bei den Preisen keinen vollen Tank erwarten kann.
Cu Meg
Die Reportage war ja ganz ok. Aber der Bericht von ARTE, über die Autostadt, der vor ca. einem Jahr im TV kam war viel besser.
Witzig fand ich noch den Touran Abholer. Gleich bei der Auffahrt zur Brücke, hat er die Kiste abgewürgt. Tja, auch TDI fahren will gelernt sein.😁
Gruß Markie