Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!
Hallo Leute!
Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.
Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!
Also mal reinschauen nächste Woche...
Greetz
Golf3Freak99
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Die Reportage war ja ganz ok. Aber der Bericht von ARTE, über die Autostadt, der vor ca. einem Jahr im TV kam war viel besser.
Witzig fand ich noch den Touran Abholer. Gleich bei der Auffahrt zur Brücke, hat er die Kiste abgewürgt. Tja, auch TDI fahren will gelernt sein.😁Gruß Markie
Yipp, zumal er hätte weiterfahren können, da das die Busspur ist 😁 .
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
...wenn er mit quietschenden Reifen aus der Halle gefahren wäre 😁 .
Gruß Matze
...und mit blauen Radkästen...! 😁
Ernst aus der Ecke; jeder von uns weiß, dass er die Bude erst mal richtig gecheckt hätte. Jedenfalls wäre ich nicht mit den Worten "der riecht ja noch richtig neu" mit meiner Maus aus dem KC gerauscht...
Wahrscheinlich ist deshalb auch nicht der ein oder andere mögliche Interessent hier von uns für diese Reportage auserwählt worden... *schulterzuck*
Gruß
Blacky
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Jedenfalls wäre ich nicht mit den Worten "der riecht ja noch richtig neu" mit meiner Maus aus dem KC gerauscht...
Ganz toll fand ich die Aussage auch "wie neu der riecht und das wird auch noch lange so bleiben wegen dem Leder".
Hallo?? Welches Leder denn?? Der hat doch nur die Stoffsitze und das bißchen Leder von der Handbremse, Lenkrad und Schaltknauf sorgt ja wohl nicht dafür, dass der Wagen "noch lange neu riecht".
Gruß Matze
HAbe neulich einen Audi in Ingolstadt abgeholt, ist ja sehr ähnlich wie in Wolfsburg.
Insgesamt wenig aufregend und es lohnt sich imho nicht (außer das es günstiger ist und man ein Werk noch nicht gesehen hat). Sonst Massenabfertigung und nichts Besonderes.
Ähnliche Themen
Zitat:
Yipp, zumal er hätte weiterfahren können, da das die Busspur ist 😁 .
Gruß Matze
Gut, daß wußte ich auch nicht, als ich dort (ohne abwürgen😉) hochgefahren bin.
Was mir beim GTI Abholer noch aufgefallen ist. Ich habe noch nie gesehen, daß jemand mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Auto steigt. Dachte schon der macht sich einen Knoten ins Bein.😛
Gruß Markie
urgs,
eines muss man VW ja doch lassen...
...sie haben die smartesten und vorzeigbarsten Kunden! 😉
Ich habe seit einer Stunde ein arges Image-Problem in Bezug auf die Marke, die ich fahre (los, tröstet mich: so wie der sportive GTI-Bauch-Schnäuz seid Ihr doch nicht, oder?).
Seit heute steht fest: Der nächste Wagen hat ein Emblem mit Ringen.
Zitat:
Original geschrieben von Kleinbonum
Ich habe seit einer Stunde ein arges Image-Problem in Bezug auf die Marke, die ich fahre (los, tröstet mich: so wie der sportive GTI-Bauch-Schnäuz seid Ihr doch nicht, oder?).
Seit heute steht fest: Der nächste Wagen hat ein Emblem mit Ringen.
...probleme gibts...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Gut, daß wußte ich auch nicht, als ich dort (ohne abwürgen😉) hochgefahren bin.
Was mir beim GTI Abholer noch aufgefallen ist. Ich habe noch nie gesehen, daß jemand mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Auto steigt. Dachte schon der macht sich einen Knoten ins Bein.😛Gruß Markie
Naja wer sich nen Auto wegen seinem ansehen bei anderen Leuten kauft, der sollte mal inne Praxis gehn! Sorry ist aber so...
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Kleinbonum
urgs, ...(los, tröstet mich: so wie der sportive GTI-Bauch-Schnäuz seid Ihr doch nicht, oder?).
Nee, nixx, bloß nicht... nööö 😉 Wenn gleich ich auch schon leicht die 40 überschritten habe, aber den Schimanski-look des Darstellers mit Bauchansatz kann ich nicht unterschreiben... 😉
Gruß
Blacky
Hallo Leute!
Na ja, die Reportage war alles in allem recht amüsant! Aber die blöde Tussi mit ihrem Rentner-SLK hätten sie sich sparen, und dafür lieber mehr von der Autostadt zeigen können!!
Hab alles mitm DVD-Recorder aufgenommen. Hab jetzt grad noch die Werbung rausgeschnitten und auf DVD gebrannt. Das ganze als Web-Video umzuwandeln wird wohl nicht einfach werden, weil es als DVD jetzt schon 2GB hat. Aber ich werds' am WE mal versuchen!
Wenn jemand das ganze ohne Werbung auf DVD haben möchte: PN an mich!
Greetz
Golf3_Freak99
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Nee, nixx, bloß nicht... nööö 😉 Wenn gleich ich auch schon leicht die 40 überschritten habe, aber den Schimanski-look des Darstellers mit Bauchansatz kann ich nicht unterschreiben... 😉
Gruß
Blacky
ich auch net (bin ja erst 24), aber deswegen wechsel ich doch nicht gleich die marke, weil ich minderwertigkeitskomplexe wegen so ner sendung bekommen hab...also bitte...*kopfschüttel*
greetz
stefan
Sowohl der GTI Freak mit seiner beim LKW überholen augenscliessenden Mutti als auch die Physiotherapeutin, die sich beim ersten Anblick ihres kleinen schwarzen das ein oder andere Tröpfchen innen Schlüpper gedrückt hat waren ein Gewinn für die Macher 😁 😁
Der tüp mit dem GTI ist mir so peinlich! Technik feak *GGG*
Und auch noch auf landstraße so schnell zu rasen gehört sich auch nicht.
MFG Visi
Zitat:
Ganz toll fand ich die Aussage auch "wie neu der riecht und das wird auch noch lange so bleiben wegen dem Leder".
Hallo?? Welches Leder denn?? Der hat doch nur die Stoffsitze und das bißchen Leder von der Handbremse, Lenkrad und Schaltknauf sorgt ja wohl nicht dafür, dass der Wagen "noch lange neu riecht".
Und noch ein aufmerksamer Zeitgenosse hat TV geguckt 😉
Mir kam die Sendung, wie so viele in letzter Zeit, einfach nur nach Fake vor.
Wo bitte gibbet extra ne Werksführung nur für zwei Frauen bei Mercedes-Benz in Bremen? Dann der Witz "der Tacho wird in der Auslieferhalle genullt" und später nach der Abholung "da stehen ja schon über 100 km auf'm Tacho".....
Und wie die Leutchen sich da drangestellt haben..... HALLO??? Dat ist nur ein bissle Blech, grad der Fuhrparkleiter (oder so) mit dem GTI..... und dann erst die mit dem SLK..... super, toll, besonders beim Erklären der Nackenheizung - HALLO??? Man muß doch wissen was man bestellt hat und dann frage ich mich 55.000 € und es hat den Anschein erweckt, als hätte die werte Dame noch nie vorher in einem SLK gesessen.
PS: Kann das tolle Navi vom SLK eigentlich auch in Wirklichkeit DVD-Filme und MP3-CD's abspielen oder hat sich da der Einweiser vertan?
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Sowohl der GTI Freak mit seiner beim LKW überholen augenscliessenden Mutti als auch die Physiotherapeutin, die sich beim ersten Anblick ihres kleinen schwarzen das ein oder andere Tröpfchen innen Schlüpper gedrückt hat waren ein Gewinn für die Macher 😁 😁
Diese Szenen stell mal mal bitte online, die sind mir in den Werbepausen völlig untergegangen... 😁