Auto zieht plötzlich nach rechts 5400 km
Hi mein Auto zieht plötzlich nach rechts hatte keinen Unfall oder dergleichen Was kostet mir die Spur einstellen? Auto ist 06.2013 und hatt 5400 Kilometer gelaufen
Beste Antwort im Thema
Und bitte drauf bestehen das die die 30km Kalibirierungsfahrt auch machen!
Siehe dazu:
49 Antworten
zu früh gefreut mein Lenkrad steht wieder seit längeren schief leicht nach links wenn ich geradeaus fahren will.ich weis escht nicht mehr weiter War bei einer zweitem Mercedes Werkstatt und die meinten auch das nichts auffälliges sei.ABER ES IST DOCH NICHT NORMAL DAS ICH DAS LENKRAD UM EIN PAAR GRADE NACH LINKS STELLEN MUSS UM GERADE AUSZUFAHREN
Zitat:
Original geschrieben von Cugurovic
zu früh gefreut mein Lenkrad steht wieder seit längeren schief leicht nach links wenn ich geradeaus fahren will.ich weis escht nicht mehr weiter War bei einer zweitem Mercedes Werkstatt und die meinten auch das nichts auffälliges sei.ABER ES IST DOCH NICHT NORMAL DAS ICH DAS LENKRAD UM EIN PAAR GRADE NACH LINKS STELLEN MUSS UM GERADE AUSZUFAHREN
Hi,
wenn die Strasse geneigt ist schon.
Gruß Dirk
Meiner zieht nach einer Reperatur vorne Links (erst Radlager, dann Spurstange) auch nun leichts nach links.. laut MB NL konnten die das nicht nachvollziehen. Wollen jetzt morgen nochmal prüfen. Es gab übrigends nochmal ein 2. Lenkungsupdate für meinen A200. Ich hab Sie dann auf die Kalibrierung angesprochen - das wollen Sie jetzt morgen nochmal machen.