Auto zieht nicht mehr richtig warum???

VW Golf 4 (1J)

Hallo also ich habe ein Problem ich hatte letzte woche mir von raid den maxflowFilter eingebaut und konnte das Kleinere Schläuschlein nicht an den Sportluftfilter anschließen da ich denn Maxflow Light filter hatte(also Uni-Filter)!
Und bin halt 3-4 Tage ohne diesen kleinen Schlauch anzuschließen gefahren(Ist von der Vakuum-Pumpe der Schlauch)und der hat dan halt ungefilterte Luft gezogen.....
Nun habe ich mitlerweile den Original Luftfilter Kasten wieder eingebaut....nur der Wagen kommt nicht mehr in die Pötte warum....könnte der LMM defekt sein(Bin nur höchsten 300-400 km mit Maxflow gefahren)oder habe ich beim Montieren des Orig.Luftis was falsch gemacht???

60 Antworten

also tatsache ist LMM ist defekt....würde jetzt was passieren wenn ich den stecker vom LMM raus ziehe und so weiter fahre...oder ist das nicht ratsam.......??????

erhöter verbrauch+erhöter verschleiss

OK!Also wenn ich en neuen LMM einbaue muss ich noch ürgend etwas einstellen oder überprüfen???Muss ich den Fehlerspeicher quittieren lassen oder merkt der bordcomputer das ein intakter LMM eingebaut ist???Quasi alten defekten LMM raus neuen rein bauen und GUT ist??????

normalerweise!!!!!!!!!!!!!plug&play!!!!!!!!!!!!aber ich weiß ja nicht ob schon was im fehlerspeicher abgelegt ist???????????vielleicht einfach mal ablesen????????????löschen!!!!!!!!!!!!!und gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙄

Ähnliche Themen

Ja ist abgelegt war ja gestern bei VW die haben mir geagt : DA IST NIX IM FEHLER SPEICHER! Dann war ich bei Premio und die haben gesagt das da was ist im Fehlerspeicher :Es ist 100% der LMM! haben die mir gesagt.......bei VW Kostet es über 200€ bei Premio 150€.......krass oder???
Könnte ich genau so selber einbauen ist ne sache von 20 minuten mit dem LMM

90 Öcken kostet dat Teil... wahrscheins wollten die dir halt das Premio teil verticken....

Bestell einfach den originalen bei VW und schmeiss den Luffi raus.

Gruß DP

@DEDE

so kann man auch jemand auf etwas hinweisen 😁

Zitat:

Original geschrieben von deadpoet

@DEDE

so kann man auch jemand auf etwas hinweisen 😁

😉

ich habs ja schonmal in einem vernünftig formulierten satz versucht 🙁

habe den gekufft 🙂 :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn der funzt ist ja alles in ordnung

Zitat:

Original geschrieben von Firat

Ja ist abgelegt war ja gestern bei VW die haben mir geagt : DA IST NIX IM FEHLER SPEICHER! Dann war ich bei Premio und die haben gesagt das da was ist im Fehlerspeicher :Es ist 100% der LMM! haben die mir gesagt.......bei VW Kostet es über 200€ bei Premio 150€.......krass oder???
Könnte ich genau so selber einbauen ist ne sache von 20 minuten mit dem LMM

20MINUTEN????????

das mach ich dir in aller höchstens 5 Minuten, kauf dir sonst einen von bosch, oder du gehst und kaufst dir einem im umtausch

Wäre beschämdend wenn VW dir einen LMM für 200 Euro verkaufen will aber nichts von der Tausch-Möglichkeit erwähnt..

90 Euro oder 200 Euro ist kein Zuckerschlecken. 😮

Tja stell dir vor da gehen so alte Leute Baujahr 2.Weltkrieg und wollen das bei VW machen lassen....die leute bei VW nutzen diese Leute richtig aus weil diese leute halt denken das Vw sie gut behandelt....aber leute können naiv sein..............

das ist aber nicht nur bei vw so...

oder man machst wie Premio 😉

tja hätte nicht gedacht das es solche preisunterschiede gibt ist schon traurig......(LMM ist noch nit da) 🙁

Deine Antwort