ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auto zieht nicht mehr richtig warum???

Auto zieht nicht mehr richtig warum???

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 6:48

Hallo also ich habe ein Problem ich hatte letzte woche mir von raid den maxflowFilter eingebaut und konnte das Kleinere Schläuschlein nicht an den Sportluftfilter anschließen da ich denn Maxflow Light filter hatte(also Uni-Filter)!

Und bin halt 3-4 Tage ohne diesen kleinen Schlauch anzuschließen gefahren(Ist von der Vakuum-Pumpe der Schlauch)und der hat dan halt ungefilterte Luft gezogen.....

Nun habe ich mitlerweile den Original Luftfilter Kasten wieder eingebaut....nur der Wagen kommt nicht mehr in die Pötte warum....könnte der LMM defekt sein(Bin nur höchsten 300-400 km mit Maxflow gefahren)oder habe ich beim Montieren des Orig.Luftis was falsch gemacht???

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2006 um 8:17

Also war gerade AB und ich bin nicht über 145km/h gekommen(Mit mühe und Not).......was kann das sein?????

am 18. Februar 2006 um 8:42

wird wohl der lmm sein, zieh mal den stecker vom lmm ab, geht der wagen dann besser ist es auf jeden fall der lmm.

Ja könnte der LMM sein. Zieh mal dessen Stecker ab und dreh ne Runde. Wenn du keinen Unterschied merkst liegts nicht daran.

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 8:46

sage euch dann später bescheid danke erstmal...........

Schau mal ob nicht der Wohnwagen vom letzten Urlaub noch angehängt ist. :D

sorry OT.....

am 18. Februar 2006 um 9:54

Höhö nettes Productplacement auf dem Bild ;) Wieviel cent macht das pro Click? :p

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 10:43

Habe den stecker am LMM raus gezogen und ne runde gefahren....es ist der LMM.....und was jetzt?Die VW-LMM`s sind s......!!Was soll mich das Kosten der LMM?Und könnte ich nicht en anderen LMM nehmen der von der Firma Pierburg?Eventuel kommt ein besserer LMM mit dem Raid Maxflow sportluftfilter klar oder?

am 18. Februar 2006 um 10:44

lass den scheiss mit den luftfilter sein der mist bringt sowieso nichts ausser ärger. lmm kostet bei vw im tausch ca. 75-85€

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 10:46

Normaler weiße müssten die dir den LMM kostenlos ersetzen die haben nur Ka... im angebot ich rege mich voll auf!!!!

habe bei ebay was gefunden http://cgi.ebay.de/...8780234QQcategoryZ106730QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Oder den hier von pierburg: http://cgi.ebay.de/...goryZ106730QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

www.ahw-shop.de

Da gibt es den LMM inkl. Versand günstiger als beim :) (da kostet er nämlich 90 Euro ohne Einbau, der 10-15 Minuten dauern dürfte)

Soweit ich weiß sind die LMM von Pierburg nur für die TDI's. Belehrt mich, falls ich falsch liege.

Zitat:

Original geschrieben von herr b

... lmm kostet bei vw im tausch ca. 75-85€

Das sind leider die alten Preise.

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 10:50

Habe TDI 115 ps Pumpedüse...weiß nicht ob der von pierburg zuverlässiger ist

was sind denn die neuen Preise?

Wie oben erwähnt liegt der neue Preis von VW für einen LMM im Tausch bei 90 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

[url]

Soweit ich weiß sind die LMM von Pierburg nur für die TDI's. Belehrt mich, falls ich falsch liege.

Hallo !

Ich habe die bisher auch nur für die TDI`s gesehen ;)

@Firat

Bei Ebay gibt es den Pierburg-LMM auch mit TÜV-Bescheinigung. Darauf solltest du unbedingt achten !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auto zieht nicht mehr richtig warum???