Auto verkaufen?

BMW 3er E36

Wie Ihr seht überlege ich mein Auto zu verkaufen, was meint Ihr lohnt sich das oder eher nicht ? Bilder siehe Signatur!
Hab irgendwie Lust auf was "neues" bekommen. Probleme mit dem Auto gibt es keine, bin trotzdem am überlegen.

Hier ein paar Daten!

320i Coupé
Bj. 09/97, EZ 10/97
KM: 146.500

303 Cosmosschwarz
P7SW Leder montana Schwarz
0534 Klimaautomatik
0669 BM Business RDS
0672 CD-Wechsler 6fach
0260 Seitenairbags
0269 BMW-LM Rad/Radialstyling
0305 FB für ZV
0314 Aussenspiegel/Fahrerschloss beheizt
0423 Fussmatten in Hochflor-Velours
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0481 Sportsitze
0494 Sitzheizung
0498 Kopfstützen im Fond
0520 Nebelscheinwerfer
0528 (AUC)
0556 ATA
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Sport Lederlenkrad
0715 M-Paket
0690 Cassettenhalterung

mfg k4n0r

22 Antworten

Der Wagen sieht schön gepflegt aus. Hat M Paket und Leder...Was fürn Motor ist drin?? Also wenn der keine Probleme macht und du mit dem Wagen so zufrieden bist, dann würde ich ihn nicht verkaufen. Wozu denn?? Vielleicht kaufst du dir dann ein Montagsauto was nur in der Werkstatt steht. Ich würde ihn behalten. Ausser es ist ein 316i mit Automatik. Dann würde ich doch überlegen 😁 😁

Ist ein 320er, hab das oben mal editiert, wie gesat ich überlege halt, aber wieder was gutes zu finden ist schwer 😉

mfg

willst du tauschen???? will nämlich auch nen sixpack! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

willst du tauschen???? will nämlich auch nen sixpack! 😁

Lass mal gut sein 😁

Ähnliche Themen

Bei der Ausstattung und dem Pflegezustand. NICHT verkaufen. Es wird sehr schwer was "besseres" zu finden. Find den Wagen TOP. Behalte ihn. Solange der keine Probleme macht!!!

Ich kenne das. Wenn man sich an einen Wagen gewöhnt hat, wird dieser sehr schnell langweilig.
Wenn der Wagen allerdings gut läuft würd ich ihn niemals Verkaufen. Ich hab immer das Glück gehabt danach einen Wagen zu bekommen der nur ärger gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei der Ausstattung und dem Pflegezustand. NICHT verkaufen. Es wird sehr schwer was "besseres" zu finden. Find den Wagen TOP. Behalte ihn. Solange der keine Probleme macht!!!

*dito*

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

naja, nicht jeder kann oder will seinen alten e36 behalten. wenn man zB mal in nem e46 gesessen hat, hat man gar keinen bock mehr aufen e36 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

naja, nicht jeder kann oder will seinen alten e36 behalten. wenn man zB mal in nem e46 gesessen hat, hat man gar keinen bock mehr aufen e36 😉

Sagst Du😁

Ich könnte jeden Tag mit meinen Eltern Ihren e46 fahren und würde nicht tauschen😁

Der E46 würd mir höchstens als Cabrio ins Haus kommen und auch nur dann wenn ich kein gutes E36 Cabrio finden würde.

Nach dem E36 gefällt mir nur noch das E46 Cabrio und das E90 M3 Coupé. Alles andere ist langweilig.

@ k4n0r:

Also wenn du dich unbedingt von dem Wagen trennen möchtest, ich würd mich erbahmen dem Wagen ein neues zu Hause zu geben 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Der E46 würd mir höchstens als Cabrio ins Haus kommen und auch nur dann wenn ich kein gutes E36 Cabrio finden würde.

Nach dem E36 gefällt mir nur noch das E46 Cabrio und das E90 M3 Coupé. Alles andere ist langweilig.

Ja dito, ich würd auch gern nen schickes Cabrio fahren wollen 😉

Aber erstmal muss man guten Ersatz finden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sagst Du😁

Ich könnte jeden Tag mit meinen Eltern Ihren e46 fahren und würde nicht tauschen😁

kenn ich irgendwo her... wobei die kiste von daddy recht edel aussieht...

ich würd den auch behalten.. wenn dir langweilig ist kannste den ja bisi tunen (also motor mein ich)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sagst Du😁

ja sag ich *g* nen fast va 330 rockt schon mehr als nen oller e36 😉

Deine Antwort