ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auto verkaufen oder behalten ???

Auto verkaufen oder behalten ???

Themenstarteram 12. Juli 2010 um 20:54

hallo habe ein golf 4 1.4 bj. 2000 160000 km hatter auf´m buckel .

 

Soo an meinen auto muss viel gemacht werden z.b spurstangenkopf, radlager, fahrwerk, domlager.

Neu gemacht habe ich schon : Bremsen alle er hat original bbs golf 4 felgen und neue reifen. Innenraum sieht auch noch top aus ! Lack mässig 2-3 .

 

Mir ist aber ein fahrrad reingefahren und ein paar schöne kratzer hinterlassen (mein bruder ist lacker und hat das schon wieder gerichtet für nixxx) . Versicherungskohle habe ich schon 1300 euro.

 

jetzt meine frage soll ich den golf4 verkaufen oder alles reparieren lassen ???

waswürdeich noch bekommen für mein golf 4 .Grob geschätzt

 

mfg

 

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2010 um 20:53

ok da haste auch recht .

 

ist voll schwer sich zu entscheiden!!!

 

aber 1.4 ist mir zu wenig ich hatte davor ein 2.3 audi cabrio das war ein geiles teil aber zu teuer !!!

der hat 15 liter gefressen ,eine tankfüllung 120 euro und das hat nur ein paar tage gehalten !!!

 

ich hätte den auf gas umrüsten lassen !! jetzt ärger ich mich hahaha.

 

aber ich habe gerade ein anruf bekommen und für 2750 euro geht er weg . Freu :p

 

habe aber auch gesagt was alles zu machen ist, die hat sich gefreut über den guten sound und die schönen felgen . XD hahahaha

 

naja jetzt heisst es ein neues kaufen aber welches ???

am liebsten cabrio kennt einer gute also nur vw oder mazda und audi ????

kann auch älter sein also 1er oder 3er golf

mfg

 

Wenn dir die Leistung zuwenig ist und du eh was anderes willst würde ich ihn so verkaufen wie er ist.

Denn die Generalüberholung zahlt dir nachher eh keiner als Aufpreis.....

 

Lass dir Zeit beim Verkauf und taste dich langsam von oben an Preise ran wo die ersten Anrufen.....

 

Nen MX5 würd ich dir nu auch nicht empfehlen eher einen Golf3 (Achtung Rost checken), Golf 4 oder Polo mit ein paar mehr Pferden unter der Haube .... sind gute Autos, jeder Schrauber kennt sich aus und Ersatzteile gibts zuhauf an jeder Ecke....

Falls du aber noch 3 Jahre mit dem 1.4 er seitens der Leistung leben kannst gibt es nix günstigeres als jetzt einmal alles sauber zu richten und die nächsten 3 Jahre weitgehend ruhe zu haben.

Die Entscheidung musst du aber schon selber treffen ;)

 

EDIT --- zu spät --- :D

am 13. Juli 2010 um 21:04

A3 Cabrio ist ein sehr netter Flitzer hatte diesen mal für 4 Wochen Zur verfügung als Ersatzwagen und dieses Auto macht schon Spaß =)

Ansonsten Golf 3 und wie schon erwähnt , dort Rost checken!

Mx5 ist ein Frauen Auto !!! Zuhause -> Einkaufen fahren -> nachhause fahren -> über Rückenschmerzen klagen

ansonsten ist der Peugot 206 cc Filou/Platinum auch ein sehr netter und schnittiger Flitzer und geht besonders als Diesel gut ab (kenn ich von Schwiegermuttern xD)

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 21:04

ja jetzt isser schon verkauft an einen freund und von den der freund 2750 ist ein guter kurs hat auch mein bester freund gesagt ist in dem gewerbe tätig also sachverständiger ,. naja morgen isser weg und keine knacken mehr oder poltern 1300 versicherung 2750 auto 1000 gespart 5050 euro was gibts dafür ???

 

 

mfg

 

danke für die antworten

Gut gepflegtes Golf 1 Cabrio find ich ist ein Klassiker

Das alte Audi 80 Cabrio meiner Meinung nach ebenfalls

das Golf 3 Cabrio nett aber nix Besonderes

Mazda würd ich aus vorgenannten Gründen / Rep + Ersatzteile nicht wollen ....

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von logangun

Gut gepflegtes Golf 1 Cabrio find ich ist ein Klassiker

Das alte Audi 80 Cabrio meiner Meinung nach ebenfalls

das Golf 3 Cabrio nett aber nix Besonderes

Mazda würd ich aus vorgenannten Gründen / Rep + Ersatzteile nicht wollen ....

jap so ein alter golf 1 dezent getunt leder und ein paar andere sachen ist was feines .

hatte schon ein neuaufbau geplant vor 2 jahren zu kaufen aber er wollte 7 mille habe .

audi würde ich auch wieder nehmen aber die gute 2.3 l maschine gute autos gehen ab 5 mille los und dann noch gas anlage zu viel .

3er golf dann lieber 4er cabrio

 

mein vater sagt trabi cabrio damit biste kult hahahah:)

 

traum ist ja ein r32 golf 4 bi turbo bin schon mal mitgefahren junge junge besser wie sex !!!!

 

am 13. Juli 2010 um 21:29

Zitat:

mein vater sagt trabi cabrio damit biste kult hahahah:)

 

traum ist ja ein r32 golf 4 bi turbo bin schon mal mitgefahren junge junge besser wie sex !!!!

Kann ich so nur unterstreichen =) besonders der teil vom R32 ^^

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 21:35

hahahaha naja wer schon mal mit gefahren ist . will nie wieder was anderes hahah.

 

esmuss aber golf 4 sein kein golf 5 sondern golf 4 r32 naja mir ist die luft weg geblieben als mein alter schulfreund gas gegeben hat .

am 13. Juli 2010 um 21:38

jop Kollege von mir hat sich vor knapp 3 Wochen einen gekauft und hat mich auf dem Heimweg mal fahren lassen (ist auch ein ,,fast'' Nachbar) ich sag dazu nur OMG !!!! also Angstschweiß hatte ich bisher nie auf der Stirn aber bei dem teil wurde mir echt ganz anders ^^

Btw wie wäre es mit einen Manta? xD auch Kult

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 21:51

ja manta da fehlen mir die haare meine freundin ist friseuren die schmeisst mich raus wenn ich mir die haare wachsen lasse.

 

 

ich bin zwar erst 25 aber ich steh auf alte autos z.B käfer , opel rekord , oder mustang , golf 1 cabrio

das waren noch autos hahahahha konnte man alles selber machen da waren auch nur 40 meter kabel drin !!! aber heute 4 kilometer

Golf I Cabrio (die letzten Baujahre) 1992 (Classic) ? Da gibbet sogar Kat und ne gelb/grüne Plakette und wenn Du richtig Glück hast = aus gutem Haushalt als Garagenwagen mit Topverdeck !

UND OHNE TUNING (AUCH NIX MIT DEZENT) ! De Karren wurden schon so oft verschandelt, das ein Originaler mal echt zur Seltenheit geworden ist (und schön das Original VW Alpha Radio drin lassen, bloß kein MP3 Japan Discoblau Effekt Radio !)...das passt einfach nicht = Augenkrebs !

meiomei.

Die Frage eingangs war auch nicht ernst gemeint? Dass Du den Wagen verkaufen willst, hast Du doch schon vorher gewusst, oder? ;)

Naja, für das Geld wirst nicht wirklich viel vernünftiges kriegen wenn Du mehr Leistung willst.

Was ich ganz ordentlich finde und relativ leicht zu reparieren, ist ein 3er Cabrio (E36) ... bekommt man schon ganz nette um etwa 5000 €.

Ich hatte ein 328i Cabrio und es war echt sehr gut zu fahren und ein echtes Spassauto.

Verkauft hatte ich den vor über einem Jahr für 6.500 € ... demnach sollte da jetzt für 5000 schon ähnliches drin sein.

Meiner: Bilder vom Sommer 2008, Frühjahr 2009 kam er weg :( ... trauer dem Wagen immer noch bissl nach.

vorne,hinten,innen

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 12:54

ja ne war noch nicht klar war ganz spontan der verkauf !!!!

 

bmwist auch nicht schlecht aber wenn dann ein altes cabrio e 30

 

mfg

am 14. Juli 2010 um 12:55

ein altes bekommst nie um 5000 ... um 5000 bekommt man sowieso kein kult cabrio in einem zustand wo keine reperaturen nötig sind!:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auto verkaufen oder behalten ???