Auto total Zerkratzt
Hallo liebe Gemeinde,
musste gestern voller Haß festellen, dass mein Golf V (Blackmagic) und mein Polo (Silverbird metallic) mit einem scharfen Gegenstand vom Tankdeckel bis zur Beifahrertür mit einer richtig tiefen Schramme versehen sind. Beide Schrammen gehen bis auf die Grundierung.
Meine Frage. Hat Jemand eine Idee für eine kostengünstige Reparatur. Ich denke da an Car-Top. Ist es überhaupt möglich diese Schramme punktuell wegzubekommen? oder hilft da nur eine grossflächige Lakierung?
Danke für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
und wenn sie dir hätten weiterhelfen können ist das jemand, bei dem nix zu holen ist, wie immer.
Dann hätte ich aber den Namen und er hätte mal ordentlich was auf die Mütze bekommen. Dann hätten wir einen Geisteskranken weniger der Autos zerkratzt.
16 Antworten
Vollkasko nützt einem bei so einem Mist überhaupt nichts. Wenn man die Selbstbeteiligung sowie die Rückstufung in der Schadenfreiheitsklasse gegenrechnet, wird sich das in dem Preisrahmen sicher nicht rechnen.
Ich würde mal zu einem Lackdoktor fahren, ob der noch was richten kann. Für den ist es sogar besser, wenn der Kratzer tief ist. Übrigens arbeitet ATU ganz sicher auch nur mit örtlichen Lackdoktoren zusammen und mach selber da mal gar nix.
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Vollkasko nützt einem bei so einem Mist überhaupt nichts. Wenn man die Selbstbeteiligung sowie die Rückstufung in der Schadenfreiheitsklasse gegenrechnet, wird sich das in dem Preisrahmen sicher nicht rechnen.Ich würde mal zu einem Lackdoktor fahren, ob der noch was richten kann. Für den ist es sogar besser, wenn der Kratzer tief ist. Übrigens arbeitet ATU ganz sicher auch nur mit örtlichen Lackdoktoren zusammen und mach selber da mal gar nix.
ich werde mich am montag mal darum bemühen, dass sich ein lackdoktor den schaden anschaut.
das wäre auch im interesse der versicherung, weil es wesentlich weniger kostet. ich persönlich möchte ja auch nicht, dass die komplette fahrerseite neu lackiert wird. der wagen ist ja erst eine woche alt...