Auto startet nur mit Starthilfe vorne. Batterie hinten Neu!
Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe über die Sufu leider nichts gefunden. Folgendes Problem am
A6 3.0 TDI Competition 2018:
Fahrzeug ist in den letzten Tagen immer schwächer geworden beim starten…nun habe ich eine neue Batterie eingebaut (Reserveradmulde KR) und paar mal zum ausprobieren gestarte, alles einwandfrei. Nun ist das Auto wieder einmal liegen geblieben und lässt sich nur über die Pole vorne im Motorraum überbrücken. Wenn man mit dem Überbrückungskabel an die Batteriepole im Kofferraum geht, passiert garnicht. Meine Frau ist schon zweimal liegen geblieben 🙁
greetz borna
32 Antworten
OK, das sieht ja schon anders aus, 12,2 V sind noch in Ordnung, aber 13,1 Volt Ladespannung ist zu wenig.
Ich habe das gleiche Problem kann mir jmd helfen
@borna_cars hat sich ja leider nicht mehr gemeldet, also wissen wir nicht wie es bei ihm ausgegangen ist, aber auf den ersten zwei Seiten sind sicher Lösungsansätze zu finden.
Wenn du darüber hinaus Hilfe haben möchtest, solltest du paar verwertbare Informationen zum Wagen und auch zum Problem herausrücken und eventuell was schon unternommen wurde. "Ich habe das gleiche Problem" ist mir bisschen zu wenig um mir Gedanken zu machen, wie ich vielleicht helfen könnte.