Auto START mit Fingerabdruck ?!?! wer hat Erfahrung damit ?

Audi A3 8P

Hey Leute,
Ich weiß ihr denkt bestimmt wieder so eine sch..ß Idee aber ich will es zumindest versuchen.
Ich Abreite bei ASSA ABLOY wir stellen Sicherheitstüröffner her und da habe ich mir überlegt:
Ob ich das Lesegerät (Fingerlesegerät) und das Steuergerät nicht einzeln bestell und mir
es in mein A3 8P einbau!?!
was denkt ihr ?
ist das zu machen ?
Das Programm zum starten und so das ist kein Thema das ist das kleinste Problem!
Ps.nicht böse sein wenn dasd Thema in die Hose geht 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von menior

fingerabdruckschloss ? meine meinung dazu ist relativ einfach. ein compi im auto ist ok, man muss nicht alles mit schiebern oder bautenzügen steuern. ein transputer wäre da eine feine sache. warum sich nun manche leute den output eines schaltcomputers reinziehen wollen oder wirre eingaben machen, ist mir unklar. mein a3 sb z.b. ist ziemlich wasserdicht, das lob ich mir. keine schaltdaten, die in den fahrerbereich dringen. ..... natürlich kann man ein auto auch mit etwas öl, schaltdatenmonitoren, käsebroten, evtl. etwas tomate auf den sitzen, den flair eines theoretischen insider mobils geben, aber solange der fährt, wäre das wohl unnötig.

Prost Ferkel,

Viele Grüße

BonAqua

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von menior

fingerabdruckschloss ? meine meinung dazu ist relativ einfach. ein compi im auto ist ok, man muss nicht alles mit schiebern oder bautenzügen steuern. ein transputer wäre da eine feine sache. warum sich nun manche leute den output eines schaltcomputers reinziehen wollen oder wirre eingaben machen, ist mir unklar. mein a3 sb z.b. ist ziemlich wasserdicht, das lob ich mir. keine schaltdaten, die in den fahrerbereich dringen. ..... natürlich kann man ein auto auch mit etwas öl, schaltdatenmonitoren, käsebroten, evtl. etwas tomate auf den sitzen, den flair eines theoretischen insider mobils geben, aber solange der fährt, wäre das wohl unnötig.

Prost Ferkel,

Viele Grüße

BonAqua

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

Das ganze soll ja auch nicht in Serie gehen !
Das ist ja bloß bissle bastlerei zum Zeitvertreib 
1. Man Lernt was
2. Es sieht cool aus
3. Es ist einzigartig
(wie das Auto von jedem hier!)

Sag mal geht denn bei dir nix kaputt was du reparieren könntest, damit du nicht immer wieder diesen unnützen FingerPrint Sensor im Kopf hast?

Ich meine das Ding kostet Geld macht ne Menge Arbeit und hat keinerlei optische oder Komfortverbesserungen zur Folge.

Schieb mal ne Nummer und trink ein Bier, dann siehst du das vielleicht mit anderen Augen. 😉

Viele Grüße
Mission Control 🙂

Deine Antwort