Auto springt nicht an ...
Hallo Community ich versuch mich kurzzufassen mit meinem Problem, da die App meinen langen Text gelöscht hat.
Zu meinem Auto :
E36 R6 M50 Motor
Zu meinem Problem
Ist in der Waschstrasse ausgegangen und sprang seither nicht an
Von mir beanstandet:
Motor voller sprit gewesen, daher durchgeorgelt (4 m fontäne)
Benzinpumpe gewechselt
Benzinpumpen-Relais getauscht plus Sicherung
Zündkerzen getrocknet und saubergemacht
Versucht neu zu starten und nichts passiert
Zudem geht die Batterie schnell alle
Würde mich echt um hilfe freuen.
Ps. Sämtliche Threads durchgelesen, aber nicht fündig geworden
Beste Antwort im Thema
Streng genommen ist es rechts, aber wenn Du vor dem Auto stehst natürlich links 😉
22 Antworten
Das denke ich auch, jetzt wäre die Überlegung ein anderes Steuergerät zu hohlen aber das ist verdammt teuer
Tja, ich würde erst mal das naheliegenste machen. Nämlich das Auto trocken legen wo überall Kabel und STG´s sitzen.
Wer sagt dir denn das es zu 100% die DME ist.
Na, du hast doch funken an den Kerzen, wenn jetzt noch Sprit kommt dann hast du die halbe Miete drin.
Die Frage ist doch nur warum das Relais so heiß wird??? Und das liegt wohl höchstwahrscheinlich an dem Naheliegenstem!!! Kurzschluss durch Wasser😉
Man fängt immer mit billigen Teilen an und nie mit Teuren. Aber jedem das seine.