Auto schätzung 318is

BMW 3er E36

hallo jungs möchte mein auto verkaufen hat eine flip flop farbe gletscherblau metalicmit gelb und grün aus verrschiedenen winkeln komplet lackiert türgriffe stosleisten ect schöne 17" bmw felgen m fahrwerk sportauspuff sportluftfilter super hammer sound wie eine 1000er maschiene funk zentral inenraum blaue leds und röhre sitze überzihen lassen sport look maßgeschneidert sportlenkrad so technisch und optisch top zustand die meisten werkstätten schätzen ihn von der optic auf bj2000 ist aber ein 93er bj und hat schon 145000 km und jetzt meine frage was könnte ich da noch verlangen für die kiste will mir nen e46 oder e39 zulegen viele kleinteile wurden auch erneuert wie bremsbelege bremsscheiben benzin filter usw kleinteile eben hier noch mal ein bild da kommt die farbe aber nich so zum vorschein

was wäre so ne grobe schätzung mal abgesehen von schwacke lol

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

99 war schluss.....

Ab Mai 98 gab es den E46.

Bitte nicht Bj und EZ verwechseln.

ich will mich von ihm trennen da ich vor ihm nen 96er e39 hatte den jetzt mein vater fährt und irgentwie vom fahrverhalten macht der e39 mehr spaß und ist eben leiser hehe will mehr ps minimum 523 der spaß hat so um die 5500 gekostet die lackierung

ein schöner coupe und ein compaq ist schon ein unterschied ich persöhnlich hätte für den compaq also 318ti bj 98 nicht mal 3000 gegeben

Zitat:

Original geschrieben von ByGoran

ein schöner coupe und ein compaq ist schon ein unterschied ich persöhnlich hätte für den compaq also 318ti bj 98 nicht mal 3000 gegeben

Wir reden hier aber nicht von Computern 😉

http://h18000.www1.hp.com/

Das Ding heisst immer noch Compact...

Ähnliche Themen

Zitat:

SCHLEICHWERBUNG 😁 ->COMPAQ

Zitat:

ihr offenbacher seit irgendwie alle gleich... die lackierung hat bestimmt keine 5000€ gekostet.. in offenbach gibts einige gute lackierer die dir egal welchen lack für 1000€ machen... wen net sogar weniger... tja mein aller compact hätte dich aber stehen lassen😁

der wagen ist nicht nur von ausen lackiert sondern von innen und aussen motorram kofferraum alles mag sein das du mich stehen lassen hättest ist ja nur ein 318is

der compact war ja auch nur ein 318is....

ich glaub ich schreibe hier nix mehr ... bringt eh nix.. das endet wie der thread im biete bereich

also mir persönlich gefällt die front ja uach nicht so aber back to topic :

mehr als 3200€ wirst du wahrschenlich nicht bekommen!
weil 13 jahre und knapp 150tkm auf der uhr und dazu ist er noch "verbastelt" !!

bei ebay wird der gute 4000 min machen

sry aber ist ja so das jedes tuning dort bezahlt wird

die tage war nen coupe da drin auch 318is bj 92 und in der art getunt wie meiner nur er hatte den motorumbau net

ging für 6800 wech

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

bei ebay wird der gute 4000 min machen

sry aber ist ja so das jedes tuning dort bezahlt wird

die tage war nen coupe da drin auch 318is bj 92 und in der art getunt wie meiner nur er hatte den motorumbau net

ging für 6800 wech

😰

Ich glaube, ich verkaufe meinen 320er auch bei iBäh...

"dacht ich auch eben... wer will nen IS.. (keiner der nen versicherungsrechner bedienen kann..)"

Bei meiner Versicherung kostet der 20 Euro mehr als 318 und 316...
Des zahl ich gerne! VOR ALLEM WENN ICH SO NEN SPRITZIGEN 4 ZYLINDER hab, der alle 320er abzieht
😁 hehe *miteinemaugezuden320fahrernrüberlachendundunbeliebtmachendhehe

Na Leute der E36 wurde schon bis 2000 gebaut. Die letzten Compact liefen im Juli 2000 vom Band.

Gruß Basti

Deine Antwort