Auto sagt kein Ton!! 316i Facelift Bj 2003

BMW 3er E46

Hallo! Mein Vater´s BMW springt nicht mehr an bzw. sagt kein Ton!! Selbst per Fernbedienung, läßt sich das Auto nicht mal öffnen! Und wenn ich das Auto manuell öffne und den Schlüssel im Zündschloss stecke und starten will, passiert nichts..er gurgelt noch nicht mal! Wo kann der Fehler liegen? Das Auto wurde ca. 1 Woche nicht gefahren, aber selbst wenn die Batterie leer wäre, müßte er doch wenigstens gurgeln oder nicht? Und mit der ZV per Fernbedienung geht das Auto ja auch nicht auf...
Das ist ein BMW E46 316i Touring Facelift!

20 Antworten

war ds Fahrzeug evtl. ein Austellungsfahrzeug? Habe gehört, dass Batterien von Fahrzeugen, die lange im verkaufsraum standen häufig kaputt sind. Das ist bei BMW aber bekannt. In dem Fall, falls sie ausgetauscht wir, achtet darauf, dass ihr wirklich eine neue bekommt.

gruß
Ricky

Sag kein Wort (Ton) heute auf Pro7 🙂

Sorry aber das passte irgendwie.

Viel Glück mit dem Auto

Zitat:

Original geschrieben von Hallenser

Was ist für Dich eine "Deutsche Batterie"?
Varta = USA
*lach*

also wurde Varta nicht von Bosch gekauft??!!

Also doch DEUTSCH!!

mfg

fjt

btw.
bei dem auto von meinem vater, ford galaxy bj 2003 war das auch, die batterie ist total zusammengebrochen da ging nix mehr. hat sich auch nicht mehr laden lassen. sollte bei dir aber wohl auf kulanz gehen, da das auto ja noch sehr neu ist.