Auto Rückelt bei beschleunigen zwischen 50 km bis 80 km bzw Zittert ! Nur im warmen Zustand !!

BMW 5er E60

Hallo brauche dringen HILLFE !!!
Min Auto rückelt wie sau wenn ich leicht Gas gieb ! Zwischen 50 - 80 KM ! Diagnose abgelesen mit ISTA d ! DPF verstopft !!!!!! Heute neue DPF getauscht werte zurück gesetzt ! Plus neue AGR rein !!! Mann Auto läuft wie drecksau 530d ! Plötzlich wider rückeln bei 50 km ! Diagnose angeschlossen. Kein Fehler nix nix nix ! Gott das macht mich krank !!! Bitte um Hilfe !! Was alles ich noch prüfen !! Ah Dieselfilter habe ich auch Geräuscht heute ! Vor drei Monaten beide Thermostat !!
Wer kennt hatte den Fehler was kann das scheiss rückeln noch sein !!!
Danke über erliche antworten
Gruß
Robi

32 Antworten

Warum so kopflos alles ?? Ich dachte das Getriebe Öl sei richtig?
Wir können dir kaum helfen wenn du nicht sagst was genau gemacht worden ist ...
LLM ist der Luftmassenmesser!

Also LMM ist ok !!!
Injektoren sind Ok !!
AGR ist NUE !!
Schläuche sind ok !!
Fehlerspeicher ist nichts alles im grünen Bereich !!!
Abgasrückführung Prüfung von Dpf ok
Ladedruck Ales ok -

Die Aussage von zwei BMW Meister aus Verschiedenen Werkstatt ! Gehen davon aus das die Wanderer Kupplung zwischen 3 4 Gang ein Schuss hat!!! Da immer konstant der Ruckeln ist in den selben Fahrweise !!! Nicht unterschiedlich zwischen 50 bis 80 km schaukelt das Fahrzeug als er sich verschlucken würde !! Und zittert !
Er hatte mir nur empfehlen nochmal ganze Getriebe zu spülen neue dichtbrille ein zu bauen !!! Das steuereinheit anzubauen !! Alles zu checken !!
Ich habe am 13 Termin bei ZF ausgemacht !!! Die haben eine eigene Diagnose und können mir sagen ob das 100% das ist !!! Die schaltzeiten und wann die Kupplung schließt !!! Die meinten die Software giebts nicht bei BMW !!! Eigene Diagnose !!! Vorige das Auto dort !!!
Mir ist es zu viel !!!

Danke

Deine Antwort