Auto lackieren
Hallo leute ich wollte mein Schwester ihres Nissan Micra K10 Bj 91 Komplett in Schwarz lackieren natürlich selber...Ich wollte es halt provosorisch lackieren wie muss ich vorgehen?Kompressor farbpistole habe ich. Ich will das auto nur noch 1-2 jahre fahren den TÜV bekommt er nun bald. Vorraus vielen dank.
MfG hayro85
26 Antworten
ja klar viel will ich ja auch nicht aber das mit der dose wird zu teuer für mich lieber kauf ich 3 Liter schwarze farbe schleifen, Scheiben und lichter mit papier zukelben lackieren fertig. hauptsache schwarz gut alles klar danke für antworten...
MfG hayro85
Solche Arbeiten, unter den gegebenen Umständen, macht man am zeitigen Morgen, da hier der Insektenflug noch nicht so stark ist.
.... auch interessant, so Micra "paniert"........
Habe vor zig Jahren meinen Ascona B auch unter freiem Himmel schwarz lackiert. Ok, die eine oder andere Fliege habe ich auch konserviert, sah aber besser aus als Waschmittelgrün.
Zitat:
Original geschrieben von smilymail1
Ok, die eine oder andere Fliege habe ich auch konserviert, sah aber besser aus als Waschmittelgrün.
Quark, das grün ist ja wohl absoluter Kult beim Ascona B 😁!
Ähnliche Themen
hayro kleb doch teppich drauf ^^ is billig und sieht "gut" aus ^^
Wie die kollegen vorher schon sagten würd ich auch wegen wind und ungeziefer in der scheune arbeiten.
Vorher alles schön nass machen alles abkleben.
beulen spachteln roststellen galvaniesieren also rostschutz drauf und dann 2 - 3 mal lackieren zu guter letzt 3 schichten klarlack solte schon laufen.
aber bei der möhre stört´s eh kein!
wenn man sich überlegt wie teuer lackieren ist 100 % selber machen ich hab auch schon viel lackiert und es geht wichtig ist schön dünn auftragen und mehrmals machen als scheiss nasen!
stell wenne fedig hast ma bilder rein!
Jo ich mach dann mal bilder wenn ich ihn lackiert habe kann aber sehr lang dauern will es so am August/September machen....
MfG hayro85
Du machen anfrage bei My Hammer... Die nehmen das Auto mit nach Polen und er kommt kommplett wieder dafür bekommste hier noch nicht einmal den Lack..
http://www.my-hammer.de/
Würde nicht bei my hammer reinsetzen!
Kannst ziemlich den Ar*** versohlt bekommen 😁
mal ganz ehrlich
den ganzen stress für nur 2 jahre!?
so schlimm schaut der doch net aus (mal abgesehen von der form 🙂 )
würd einfach die roststellen weg machen und fertig
ein auto komplett zu lackierenn ist ein ziemlicher aufwand, selbst wenn als ergebnis ein "eher mies" reicht