Auto gewonnen

BMW 3er E36

Ihr werdet es nicht glauben,meine Freundin ha ebend einfach mal einen AUDI TT gewonnen!Als wir letzes Jahr im urlaub waren haben wir bei so einer Tombola mitgemacht,ich habe glaube 10 Karten ausgefüllt und Sie eine und hat jetzt einen AUDI TT!

38 Antworten

Nachrüstsätze:
M-Front ca 330€,
M-Seitenschwellerleisten ca 350€,
M-Heckschürze ca 380€

gesamt ca 1060€!

@SaschaS20,ich bin 20 und Sie ist 26!

Na denn würd ich mal aufpassen das sie das Geld nicht verprasselt bei dem Gehalt... das geht manchmal schneller als man denkt bei Gewinnern von grösseren Geldsummen.. stell mir gad die "typische" Frisöse vor... sorry. 😉

na wenigstens hat sie keinen Manta gewonnen 😉

Ähnliche Themen

Nein,glaube nicht das Sie das macht!Sie hat zwar ne Klamottenmacke,aber das geht noch.Sie ist ja auch in einen alter wo man (nicht wie ich) schon ein wenig mehr gribs ina Birne hat!
1000€,ich glaube ich fang vorne an und arbeite mich immer weiter nach hinten,so mach ich das bei allen Sachen!🙂

Hab noch ein altes OPEL C Coupe ina garage bei meinen Eltern,will sowieso demnächst mit meinen Onkels (8stück von einer Oma😉 und alles KFZ Meschaniker),in der Garage anfangen das Teil aufzubauen!Wenn er dann fertig ist,dann noch ein Fuchsschwanz ran und dann noch Mantaletten+Lederjacke und dann rockt das.....😉
Ne ich mag einafch das alte C coupe!

Ich hab letztens im Lotto auch 500.000 € gewonnen. 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Hey andreas lebst auch noch?Und mit deinen alles wieder ok?

@SaschaS20

Ja wieder alles schick. Musst nur die Querlenkergummies tauschen. Da war sogar noch etwas Geld zum verschönern 🙂 Jetzt gehts ans Eingemachte... mal sehen ob ich den bis Sommer fertig bekomme. 🙂

Na dann mal teu teu teu!Sieht gut aus das Cabrio

Deine Antwort