Auto gewonnen
Ihr werdet es nicht glauben,meine Freundin ha ebend einfach mal einen AUDI TT gewonnen!Als wir letzes Jahr im urlaub waren haben wir bei so einer Tombola mitgemacht,ich habe glaube 10 Karten ausgefüllt und Sie eine und hat jetzt einen AUDI TT!
38 Antworten
alter habt ihr ein glück ey!
herzlichen glückwunsch aber den könnt ihr ja verkaufen und euch dafür n schickem bmw kaufen oder??????
Re: Auto gewonnen
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Sie hat jetzt einen AUDI TT!
Verkaufen und gleich in nen BMW investieren... 😁
Ich dachte da so an ein 325i Coupe...
Ja Sie hat Glück😉
Ich hatte ja pech!Nein,du musst ihn ein jahr fahren und dann kannst du ihn erst verkaufen!Sie ist Friseurin und hat wenig Geld und da gönn ich es ihr!
Ich habe ja auch was von,meiner wird geschohnt und ich kann jetzt trinken😉Weil sie jetzt bestimmt nur damit fahren will!
Ähnliche Themen
Na dann hoffen wir mal das sich die Gute jetzt keine n Audifahrer sucht .... 😁 !
Glückwunsch, das mit den Kartoffeln kennst de ja....
Gruß
kungfu
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Gewinn 🙂
Was für ein TT ist es denn (Motor) ???
Hoffe mal das er nicht in Rosa ist mit Gelben Werbeaufklebern drauf 😉
greetz
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Hoffe mal das er nicht in Rosa ist mit Gelben Werbeaufklebern drauf 😉
*lol* 😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Na dann hoffen wir mal das sich die Gute jetzt keine n Audifahrer sucht .... 😁 !
😁
Aber geniale Sache...😉 Glückwunsch auch von mir!!!
Halt stopp,Sie hat gerade angerufen,sie hat sich fürs Geld entschieden!Sie hatte die Wahl und sie hat glücklicherweise das Geld genommen!Sie will sich schon seit 2.Jahren mit mir verloben und jetzt wo sie die 34.500€ gewonnen hat wird langsam zeit😉
Überlegt doch mal,34.500€!!!!!!!!!!!!!!
Sie verdient rund 500€ im Monat!Wao!Es ist ja ihr Geld,aber ich habe auch was von,ich kann mein Geld dann demnächst in ein komplettes M.Packet stecken,da sie ja jetzt erstmal für wohnungsschnickschnack geld ausgeben kann!!
Weiss nicht was für einen Motor der gehabt hätte,weiss einer von euch was man für rund 35.000€ bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Es ist ja ihr Geld,aber ich habe auch was von,ich kann mein Geld dann demnächst in ein komplettes M.Packet stecken,da sie ja jetzt erstmal für wohnungsschnickschnack geld ausgeben kann!!
Dann Glückwunsch zum M-Paket! 😁