Auto gewonnen
Ihr werdet es nicht glauben,meine Freundin ha ebend einfach mal einen AUDI TT gewonnen!Als wir letzes Jahr im urlaub waren haben wir bei so einer Tombola mitgemacht,ich habe glaube 10 Karten ausgefüllt und Sie eine und hat jetzt einen AUDI TT!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Wie,welche Kartoffeln?Äh?!!!!
😁
Herzlichen Glückwunsch
techM
Zitat:
Original geschrieben von e36 freak No.1
ja geld is doch auch geil
hätte ich das geld genommen
klar, jahreswagen tt kaufen und turbo auf garret und 350 ps aufrüsten lassen :-)
Ähnliche Themen
Na dann herzlichen glückwunsch, viel spaß mit dem Geld.
Ich weiß ja nicht ganz genau aber ich glaube ihr müsst das Geld innerhalb einem Jahr ausgeben oder ihr müsst steuern zahlen. Ich bin mir aber nicht ganz so sicher wie das so ist, am besten wäre es wenn du dich da noch einmal erkundigst.
Genau wie bei Lotto.
GEIL.
Der Geldbetrag geht noch besser ab als ein TT 😉
Wird ja immer besser......was kommt als nächstes?
"Gerade hat meine Freundin angerufen und meinte das ich noch eine Magd zu dem Auto dazu bekomme" 😉 😉 😁
Zitat:
echt?Was soll denn das?
wird bei der schriftlichen benachrichtigung bestimmt dabei stehen....
ja das ist so beim lotto.....
na ja aber 35.000 sind doch schnell weg....
TechM
ja das ist genau wie bei Lotto von diesen 3500€ sind schon die Steuern für ein Jahr abgezocken. Das heißt nach 12 Monaten kommt finanzamt zu dir und will sein Geld von dir oder es wirt gepfändet.
Mann du Lebst in Deutschland hier sind die Ämter hier die Mafiosis und nicht mehr die Sizilianer :-)
Aber wie ich vorher gesagt habe ich bin mir nicht ganz sicher, z.B. bei LOTTO ist es so und bei anderen "Glücksspielen" ist es bestimmt auch so.
MFG
Ja wenn es mein Geld wäre wäre es heute noch weg😉
Bei mein Dad im Autohaus steht ein schickes E46 Cabrio!!!!!
aber es ist ja nicht meins.....HEUUL
Zitat:
Danke hugoboss,was kostet den der ganze Scheiss bei BMW?
Was willst Du denn alles? 😉
Seitenschweller+Front+Heck!
Bei der Front keine GT Ecken oder sowas,sondern nur mit diesen Plastik scheiss!Hinten mit defusor für den 323TI,wegen des Basi`s!
Zitat:
Ja Sie hat Glück😉
Ich hatte ja pech!Nein,du musst ihn ein jahr fahren und dann kannst du ihn erst verkaufen!Sie ist Friseurin und hat wenig Geld und da gönn ich es ihr!
Ich habe ja auch was von,meiner wird geschohnt und ich kann jetzt trinken😉Weil sie jetzt bestimmt nur damit fahren will!
Endlich triffts mal die RICHTIGEN!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! "freufüreuch"😁 😁 😁
Jo, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
So viel Kohle reisst einen doch voll raus. Ihr seid bestimmt auch noch jung und braucht das Geld, hab ich Recht?! 😁 Mann, so viel Kohle - da wär ich auf einen Schlag schuldenfrei! 😁
Hat sie denn schon irgendeinen Wunsch geäußert und gesagt ob du auch was davon haben wirst? ...würd mich jetzt interessieren 🙂
Hey andreas lebst auch noch?Und mit deinen alles wieder ok?
@SaschaS20
Sie hat noch nichts gesagt,denke mal sie wird sich den neuen A3 holen und den rest bei seite legen!
JA A3,sie liebt das design,finde den auch schicke!