Auto gesucht!

BMW 3er E36

Hallo bin neu sehe nicht wirklich hier durch alles in mehre fahrzeugen unterteilt..und nichts wo meine frage einpassen könnte! Bin auf der suche nach einen auto!
und will ja kein schrott kaufen..! was natürlich trotzdem passieren kann!.. Suche was Relativ kleines.. aber auch kein smart.. ^^ Was mir wichtIg ist,soll spritzig sein!.. 100 ps minimum! und gute ausstattung! Klima,E -Fenster /Vieleicht auch Leder! Farbe vom auto ist mir Relativ haupsache kein Rosa;-) Hab mir vor kurzen BMW 316i compact 96bj 150TKM der kam kanpp 3200euro was ich recht teuer fand oder ?! aber sonst im top zustand!.. was könnt ihr mir emfehlen für max 4000euro

19 Antworten

hier noch was.

sieht wie ich finde gut aus. gute ausstattung (leder, 4xairbag, m-paket, mittelarmlehne) und bei dir in der nähe. eventuell mal anschauen. -> 316

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

hier noch was.

sieht wie ich finde gut aus. gute ausstattung (leder, 4xairbag, m-paket, mittelarmlehne) und bei dir in der nähe. eventuell mal anschauen. -> 316

Der sieht natürlich klasse aus!.. brauch man kaum noch was dran machen..

Zitat:

Original geschrieben von kleinermann84

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

hier noch was.

Der sieht natürlich klasse aus!.. brauch man kaum noch was dran machen..

Der sieht sehr gut aus und ist sein Geld definitiv wert. das wäre mein Favorit.

Die 3 die du gepostet hast bitte schnell vergessen. Würd ich keinen einzigen von nehmen.

Warum ?