auto geknackt!!
hi erstmal
meina uto wurde aufgeknackt und radio wurde geklaut.
scheibe wurde keine eingeschlagen. schlösser sind auch noch ok.
soe wie es aussieht haben die das mit nem tennisball gemacht.
jetzt meine frage kann man sich davor schützen das die das auto mit nem tennisball knacken? durch andere groffe oder sowas?
danke
ciao
29 Antworten
nein, aber die aus dem Corrado passen.
ok danke.
dann meine letzte frage. die 3er türgriffe würden diepassen ohne riesig umbauen zu müssen?
danke
ciao
das mit dem tennisball funktionierte meines wissens bei alten luftdruckzentralverriegelungen. heute kriegst du so kein auto mehr auf und der golf hat ja stellmotoren.
MfG
Stonni
also kann das mir mal einer erklären wie das mit dem tennisball gehen soll?????
also ich zwar jetzt den ganzen thread gelesen, aber blicks nicht.....erschütterung.....senisbel????
häääääääääääää????????????
Ähnliche Themen
naja also dass der golf stellmotoren hat, halte ich für nen gerücht, denn auch da funktioniert die originale zv pneumatisch...
aber was hilft sind doorplates, griffe ohne schloss, ne zv (am besten die originale leicht gemoddet) und ne alarmanlage mit ner lauten akkusirene...
seit dem das so ist, hatte ich keine probleme mehr...und vorher alle drei monate nen einbruch gehabt...
das doch viel zu viel arbeit beim golf oder? warum hat dieses auto eigentlich schlösser? damit die tür nicht aufgeht beim fahren lol
Zitat:
Original geschrieben von Riddick123
Ich hoffe ich werde jetzt nicht von einem Admin gesteinigt 🙂 .
wirst du aber weil sowas nicht hier rein gehört! 😠
Lösch Deinen Beitrag doch ganz einfach??? Und zwar zackig 😉
Mach einen dicken Fetten punkt draus oder so!!! Ist im interesse aller ehrlichen Auto fahrer!
ist doch egal weiß doch eh jeder oder
Anleitungen zum Autoaufbruch sind hier natürlich absolut unerwünscht!! 😠
Weiterhin überlegt doch mal bitte, wie nett ihr zu potentiellen Anfänger-Autoknackern seid, wenn ihr ihnen hier die besten Anleitungen gebt!! *kopfschüttel*
@ RaceMAc, thyssen2k, z_iDane: Ich frage mich ernsthaft, was ihr mit diesen Anleitungen wollt 🙁
@ riddick123: PN
Über Maßnahmen zum Schutz vor Autoaufbrüchen könnt ihr weiter diskutieren, alles andere wird gelöscht!!
Christian
@Christian R.
mich interessierte es deswegen, den wenn es so geläufig ist, dann warum habe es die kiddies nicht geschaft in mein auto einzubrechen? da waren spuren von einem ball (oder ähnlich) bei mir am schloß. und das einzigste was die deppen kaputtgemacht haben, war die fensterdichtung zw. zierleiste und scheibe auf der fahrer seite. eingebrochen haben die nicht... *g*
naja, die theorie kannte ich schon mit dem ball... ist aber echt alt. aber hätte ja auch sein können, daß es was neues gibt *lach*
in autos einbrechen ist nicht mein ding. das ist ein zeichen der armseligkeit!
@ Christian R.
ich wollte das gar nicht wissen.mirwurdenurmein auto azfgeknackt mehr nicht. interessieren tut es mich nicht.
hast da vielleicht was falsch verstanden.
Zitat:
ja schreibe uch das mal in ner pn
? Falsch verstanden...na gut... 😉