auto geknackt!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi erstmal

meina uto wurde aufgeknackt und radio wurde geklaut.

scheibe wurde keine eingeschlagen. schlösser sind auch noch ok.
soe wie es aussieht haben die das mit nem tennisball gemacht.

jetzt meine frage kann man sich davor schützen das die das auto mit nem tennisball knacken? durch andere groffe oder sowas?

danke

ciao

29 Antworten

Wirklich schützen kannste dich nicht davor, Golf ist leider nunmal leicht zu knacken obwohl ich das mit nem Tennisball nich wirklich glaube. Könnten auch durch die Dichtungen reingekommen sein, das einzige was bissl Abschreckung bietet ist eine Alarmanlage

Je mehr Du Dein Auto schützt, desto größer wird nur der Schaden...

Abhilfe schaffen halt nur Alarmanlage, gut versteckt-verbaute HiFi-Anlage und keine Wertsachen im Auto...

Kann mir das mal einer per PN (also bitte nicht posten, wir wollen ja nicht, dass jemand hier bescheid kriegt, wie man unsere geliebten gölfe knackt) wie das mit dem tennisball funktionieren soll ???

will kein auto aufbrechen, bringe schon meine wenigen verbliebenen gehirnzellen 😁 zum rauchen und kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.

Mfg Mac

genau, das hätte ich auch gern gewusst... *g*

Ähnliche Themen

ja schreibe uch das mal in ner pn

da wirs ja jetzt wissen, lieber wieder löschen.
sonst kommt noch irgeneiner auf dumme gedanken 🙁

MfG Mac

ich kann mir das so nicht vorstellen... aber naja...

ne aber mal echt nen Golf abschließen ist ach zeitverschwendung.... lohnt nicht.... meine meinung....

"there's ironie in the air"

*g*

Also Leute,
mit einem Tennisball den Golf zu öffnen ist schlicht und einfach gesagt unmöglich. Es ist in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit da, das die Diebe den Wagen unter den Türgriffen aufgestochen haben. Wenn man da einen dünnen Draht mit einer gewissen Festigkeit(zb Schweißdraht) nimmt, kann man das fast ohne sichtbare Spuren hinbekommen. Am besten mal die Türgriffe ausbauen und nachsehen.
Wenn hier einer erzählen sollte das man den Golf mit einem Tennisball aufbekommt, glaubt der auch noch an den Osterhasen. Da würde ich es auch auf ne Wette ankommen lassen. Obwohl, das mit dem Ball geht doch. Ich muss ihn nur fest genug in die Scheibe schmeißen....oder??? *fg*

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster


Ich muss ihn nur fest genug in die Scheibe schmeißen....oder??? *fg*

lieber GEGEN die scheibe. aber ich würde sagen da ist hinterher eher deine nase kaputt wenn der ball zurückgeflogen kommt als die scheibe. 😁

ja ein auto knacker bin ich nicht.mir wurde es halt so erklärt da keine spuren zu finden waren.

wie gesagt gibts da auch noch andere Möglichkeiten die ja jetzt hier nich näher erleutert werden müssen 😁 Mit dem Tennisball kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, hab zwar auch schon öfters was drüber gelesen aber wie soll das gehen? Kann mir das höchsten bei ner zu extrem eingestellten elektrischen ZV vorstellen 😁 die reagieren ja schon auf kleinste erschütterungen

ich hab da mal noch ne andere frage.wollte jetzt kein neues thema aufmachen.

würden sitzevom golf 3 in nen 91er golf 2 gt passen?

weil meine sitze bieten keinen seitenhalt und das nervt mich.
und mit hat welche jemand angebiten aus nem 3er.

danke

ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen