Auto fertig lackiert

BMW 3er E36

Hallo,
bekomme mein Auto heute komplett neu lackiert zurückm in Effecktlack gold...

wechselt von Gold-bissen ins rot und gelb..
Ich kann garnicht abwarten hole es um 18 uhr ab..
Stelle dann paar pics rein..
Bis dann..

mfg

64 Antworten

Naja ich habe mir ein e36 gekauft nicht weil er billiger als der e46 ist, sondern weil er mit besser gefällt..
Chrom felgen?? kennt jemand adressen wo man sich wecle kaufen kann?
Ich hatte vor mir normale felgen zu kaufen und verchromen lassen,, aber ich weiss net so ganz..

würd mir direkt chromfelgen kaufen, nicht erst nachher verchromen. Hier mal n link für n paar chromfelgen:

http://www.tuning-factory.at/chrom_felgen.htm

Sieht geil aus!!!!! richtig geil!!

Sieht geil aus!!!!! richtig geil!! was kostet so arbeiten denn?

liveevil ... wie wäre es mit lesen ?

...

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Danke , danke!
Ich hätte wirklich nicht gedacht das es euch gefällt!
Wer Auto auch lackiert haben möchte und preise wissen will geht hier drauf

Klick

Ähnliche Themen

Danke @maddin-tuned 😉

Hammergeile Farbe! RESPEKT!!!
Sieht klasse aus.
Mal eine frage, ister der Motorraum, Kofferraum etc. auch lackiert, oder noch originalfarbe?
Wo ich das sehe, denke ich doch über eine Komplettlackierung nach. Wollte erst nur meine Stoßstangen u.s.w. lacken lassen, aber wenn ich nur ein paar hunderter drauf lege, bekomm ich schon eine Ganzlackierung...
Gruss

Hallo ,
Motorraum ich bei mir Matt Schwarz und habe es auch so gelassen..
Sonst ist alles innen und aussen lackiert, unter anderem auch Kofferraum!

Wenn´s schwarz ist, dann siehts ja noch gut aus.
Mein e36 ist silber, da müsste man den Motorraum mit lacken, damits nachher gut aussieht.
Gruss

Also wenn du chromfelgen suchst, schaust mal hier rein. Sogar mit TÜV.

www.v-unlimited.de

hallo,
lol wo hast du den Thread den aufgegabelt??
Naja die Chrom felgen sind alle zu dünn,
ich brauche min 9x17 und die größten sind da 7x17

Nichts gegen die Farbe..Geschmackssache halt....ne tolle Innenausstattung hat er..dazu würde ein dunkles blau oder schwarz besser harmonieren, nachmeinem Geschmacksempfinden. Der Wagen würde auch um Längen getunter aussehen, wenn er an der Optik mal was machen würde....vernünftige Alus und M-Stpßstangen/Spiegel.

Wird sicher nicht der letzte Lack sein, den wir an seinem Bimmer sehen werden..trotzdem..schöner Wagen

Farbe sieht gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Soll ich wirklich m3 zeichen weg machen??
Ich hatte den hinten drann habe den aber abgemacht da ich kein m3 habe und wollte den Emblem nicht wegschmeissen..
Da ich sowieso vor habe auf M3 umzubauen lass ich es erstmal drann..
M front ist beim lacker ...
Felgen , weiss ich wirklich nicht welche ich mir kaufen soll.
Es gibt so viele ..was meint ihr soll ich mir chrom Felgen holen passt sicherlich schön zur goldfarbe..
Sind 17er ok?

Zu dem krassen Lack würde ic hmir wenigstens 2 teilige Felgen holen und den Stern in Wagenfarbe lackieren lassen, bei dir würde das mal wirklich gut aussehen dann.

Zitat:

Original geschrieben von diamant

17" Chromfelgen würden zu deinem wagen absolut geil passen!! Vorallem mit dem Effektlack würde es super harmonieren!! 17" reichen meiner meinung nach, obwohl 18" auch nicht ohne wären 😉
Mich wunderts das du noch nicht in einer BMW-Scene Ausgabe vertreten warst!! 😉

Na na...da muß erst noch mhr kommen..ist unbestritten was besonderes, aber für die "Scene".....aber wenn er so weitermacht ist das nur eine Frage der Zeit.

Vor dem Lackieren hätte er wenns ijm gefällt M3 E46 Kiemen in die Kotflügel implantieren könne. Mit nem E46 Frontumbau säh das irre gut aus, aber auch schweineteuer!

Deine Antwort