ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto Fake

Auto Fake

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 18:32

Hallo leute

wollte mal fragen ob hier ein user mir mal mein auto faken kann?

habe nähmlich ein paar umbauten vor und wollte sehen wie das aussieht.

mfg Florian

P.S.: wenn ihr bilder von den neu teilen braucht sagt bescheid

Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Du hast doch nicht etwa für alle Hannover-Spiele Karten :eek: ???

Bin ja mal sehr neidisch, wenn dem so ist...

doch echt....

hatte mich für 5 x 2 karten bei der ersten vorverkaufsphase beworben, und habe 3 x 2 karten bekommen, genau für hannover wi egewollt, genau die preiskategorie.

irgendwie schon sehr geil für mich, aber andererseits finde ich es selbst ungerecht!

viele gehen leer aus, warum kriege ich dann 3x 2 karten..?? da hätten die doch sagen müssen: "gut, der hat jetzt 1 x 2 karten gekriegt, für die er sich beworben hatte, die anderen geben wir ab, damit nicht soviele leer ausgehen!". oder nicht?

naja ich hab sie jetzt und bin zufrieden. aber das system versteh ich trotzdem nciht wirklich :rolleyes:! imho sollte man da nicht runde für runder neu "ziehen", sondern die "gewinner" nicht wieder zurücklegen...

gruß, Jan

@Jan: Glückwunsch!!! :) Man muss ja auch mal Glück haben (oder dreimal ;))

Frage mich auch, wie das verteilt wurde. Hatte bei jeder Runde für mehrere Spiele Karten versucht zu bekommen und dann noch versucht an Optionstickets zu kommen, aber nicht mal die gab es, obwohl in den letzten Tagen diese Spiele sogar immer wieder zum direkt kaufen im Netz waren :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

@Jan: Glückwunsch!!! Man muss ja auch mal Glück haben (oder dreimal)

Frage mich auch, wie das verteilt wurde. Hatte bei jeder Runde für mehrere Spiele Karten versucht zu bekommen und dann noch versucht an Optionstickets zu kommen, aber nicht mal die gab es, obwohl in den letzten Tagen diese Spiele sogar immer wieder zum direkt kaufen im Netz waren :confused:

ja ich weiß auch nicht wie das alles geregelt ist. schon sehr komisch.

hab zwar nicht so die super spiele, aber immerhin dabei, ne ;)?! :)

wenn du doch noch für ein hannover-spiel karten bekommen solltest, kannst du mir ja das bier endloich ausgeben :D:p

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ja ich weiß auch nicht wie das alles geregelt ist. schon sehr komisch.

hab zwar nicht so die super spiele, aber immerhin dabei, ne ;)?! :)

wenn du doch noch für ein hannover-spiel karten bekommen solltest, kannst du mir ja das bier endloich ausgeben :D:p

gruß, Jan

Wenn Du eine Karte über hast, komme ich gerne nach Hannover und gebe Dir auch gerne ein Bier aus (von mir aus auch noch ein paar mehr ;))

Gruß, Gerrit

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Wenn Du eine Karte über hast, komme ich gerne nach Hannover und gebe Dir auch gerne ein Bier aus (von mir aus auch noch ein paar mehr ;))

Gruß, Gerrit

hehe nee nee, da muss ich dich enttäuschen ;), glaub die 2. karte wird/will jeweils mein vater in anspruch nehmen ;)!

gruß und gute nacht

am 7. Juni 2006 um 6:15

Gaaanz ruhig, bin immer noch oft hier, nur schreibe ich nicht mehr so viel... ;)

Hab' im Moment ned so viel Zeit und da das Wetter schöner wird, bin ich oft draußen, nicht zuletzt wegen dem Modellflug :)

Außerdem steht noch 'ne große Feier an und ich war über Pfingsten mit meinem Sohn jetzt erstmal bei München, weil unsere Verwandten mit ihrem Geschäft umziehen und da müssen wir auch ein bisschen helfen und ab und an mal runter düsen ;)

Mein Sohn lässt sich jetzt hier so häufig blicken, weil er die Abi-Prüfungen weg und jetzt frei hat, das wird sich aber in nächster Zeit auch wieder ändern ;)

Wie gesagt, ich bleibe Euch schon erhalten, aber das Faken hat mir sowieso mein Sohn gezeigt und der wird sich schon mal melden...

@Jan(2)

Habe mich von Deinem Besuch schon erholt :D

 

Gruß

Lothar

am 7. Juni 2006 um 6:31

Also ich mach' sowas wirklich gern, aaaaber: die Fotos laden ned wirklich zum Faken ein ;) :D

Also Blinker sind kein Thema, Tieferlegung hab' ich bis jetzt noch nie gemacht, sollte aber auch gehen ;)

Bei den Sachen, die weiter unten sind wird's schon schwieriger, weil man ja jeden Grashalm mitnehmen muss, wenn man's richtig machen will...

Wenn Du ein paar bessere Fotos machen könntest, wäre das alles viel einfacher, aber mal sehen, ich werd's schonmal versuchen, obwohl ich bei dem schönen Wetter wohl dann erstmal draußen 'was am Auto machen werde ;)

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hehe nee nee, da muss ich dich enttäuschen ;), glaub die 2. karte wird/will jeweils mein vater in anspruch nehmen ;)!

gruß und gute nacht

Einen Versuch war es wert ;)

Schön zu hören, dass Loddar uns noch treu bleibt :)

am 7. Juni 2006 um 7:41

So schnell werdet Ihr mich eben nicht los :p :D

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 15:47

danke schon mal für die bilder und die mühe (wenn noch bilder kommen find ich es noch besser :-) )

das mit der stoßstange will ich aber mal versuchen da es hier einen user gibt der das schon gemacht hat und er meint keine großen probleme gehabt zu haben. zwar nur vorne aber hinten ist es wahrscheinlich das selbe(mal ganz leicht gläubig gesagt)

das mit den bildern kann ich frühstens in 2 wochen machen

aber sonnst lasst die gras halme einfach weg so als wären sie nie da

mfg florian

Das ist auch eigentlich sehr einfach, aber es spart unheimlich Mühe, wenn Du bessere Bilder hättest.

Das bißchen Photoshoppen ist dann nicht das Thema.

am 7. Juni 2006 um 19:36

wenn ihr schon grad so fleißig am faken seid hätte ich auch ne bitte.. könntet ihr mir bitte an diesen bmw mal die orginial m3-front und die schwarzen blinker sorry aber bild find ich keins faken?!?!

THX!!!!

So, hier mal mein Beitrag zur Freude des Kunden.

PS: Ja, ich weiss die Ränder sind verschwommen - soll ja keine Doktorarbeit werden :D

am 7. Juni 2006 um 19:39

sorry anhang vergessen

am 7. Juni 2006 um 19:41

und an ein schwarzes heck bitte noch diese rückleuchten..

THX!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen