Auto bei Mobile und Autoscout inseriert- nach 3 Sekunden erster Interessent!
Hi,
hab grad mein Auto zur Probe bei den oben genannten Börsen inseriert, schon nach 3 Sekunden hat der erste Interessent angerufen.
Es war wie zu erwarten ein "ausländischer" Autohändler, der schon am Telefon über den Preis verhandeln wollte- ich hab Ihn natürlich gleich abgewimmelt, solchen Leuten verkaufe ich mein Auto nicht😉
Die rufen an, sagen Sie kaufen das Auto und wollen gleich vorbeikommen- wenn Sie dann mal da sind, machen Sie einem ein unterirdisches Angebot...
Hab das Angebot dann umgehend bei den Börsen wieder rausgenommen- war ja wie gesagt nur auf Probe inseriert.
Mein Gedanke war, wenn so schnell schon jemand anruft, habe ich es dann nicht vielleicht etwas zu billig inseriert???
Was meint Ihr, sollte ich den Preis noch etwas höher ansetzen, oder sind solche "schnellen" Anrufe normal?
Es handelt sich um dieses Auto, welches ich übrigens ohne Fotos reingestellt hatte:
http://www.motor-talk.de/.../...e-cosmosschwarz-metallic-t1851668.html
Gruß
Tobias
Beste Antwort im Thema
Diese schnellen Anrufe sind normal,weil die Händler mit einer Suchsoftware arbeiten.
62 Antworten
Bei dem 600 EUR-Auto ist es wahrscheinlich einfach genau das, was die Georgier suchen. Die Chance einen E36-Sechszylinder mit unter 100000 km zu einem fairen Preis bei Mobile und Autoscout zu finden, dürfte sehr gering sein.
Unglaublich, die haben das Auto für 600€ ohne mucken mitgenommen, ich bin geschockt. Ich mein das Auto war wirklich Schrott 😁 den hätte ein normaler Käufer niemals so gekauft.
Zitat:
@DaMaX schrieb am 17. März 2019 um 18:20:54 Uhr:
...den hätte ein normaler Käufer niemals so gekauft.
Es gibt ja auch kaum "normale" Käufer, die
alleReparaturen selbst durchführen.