Auto auf Raten kaufen
Tach Leute, ich brauche mal eure Hilfe. nd zwar möchte ich mir ein BMW kaufen welcher ca. 28000€ kostet. 180000€ würde ich Anzahlen und den Rest (10 T€) in Raten abzahlen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten mein Arbeitgeber gewechselt habe udn momentan nur ein bef. Arbeitsverhältnis habe. Ich verdiene aber ca. 2000€ netto.
Wird es probleme geben das Auto über BMW finanzieren zu lassen ?
Wo könnte ich sonst einen Kredit bekommen ?
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BicMäc
Hier der Preise für Südhessen,
100 qm ab 600 Euros zzgl NK
Ist klar, Speckgürtel von Frankfurt wie überall im Umkreis von Grosstädten im Westen is die Miete sehr teuer
Bei dem Preis würde ich noch Bocksprünge vor Freude machen !
Wir liegen hier in S bei rund 700 Euro für 80qm plus Nebenkosten.
o.k nochmal zurück zum Thema. Bei welcher Bank bekommt man online einen günstigen Kredit , wo zum Beispiel die Bearbeitungsgebühren und andere Gebühren nicht so hoch sind . Und der Kredit keine verarsche ist ! Also alles sehr seriös !!??
http://www.skgbank.de/
5,3%
Gruß
Manuel
Ähnliche Themen
Gibt es auch eine seriöse Online Bank die mir einne Kredit von ca. 5000€ gewährt obwohl ich einen befr. Arbeitsvertrag habe? Habe nämlich vor 6 Monaten meinen Arbeitgeber gewechselt.
Bei der oben geannten Bank steht das man einen unbefr. Vetrag haben muss, welche mittleiweile in der deutschen Wirtschaft immer rarer werden !
Ohen Festvertrag wirst Du bei keiner seriöusen Bank, ausgenommen der Hausbank. einen GÜNSTIGEN Kredit bekommen.
Gruß
Manuel
SWK-BankZitat:
Original geschrieben von xxxbornxxx
o.k nochmal zurück zum Thema. Bei welcher Bank bekommt man online einen günstigen Kredit , wo zum Beispiel die Bearbeitungsgebühren und andere Gebühren nicht so hoch sind . Und der Kredit keine verarsche ist ! Also alles sehr seriös !!??
!
Ein Bekannter von mir hat dort gute Erfahrungen gemacht.🙂
kann mir nicht vorstellen dass das überhaupt eine Bank macht.
Wieso auch, wenn man davon ausgehen kann das du in einem Jahr keine Raten mehr zahlen kannst wenn du Pech hast.
ich möchte die Raten ja auch innnerhalb des befr. Vetrages abzahlen. Zudem würde ich trotzdem noch mindestens ein weiteres Jahr die Raten zahlen können und zwar vom Arbeitslosengeld. Aber soweit wird es gar nicht kommen !
Zitat:
Original geschrieben von xxxbornxxx
bekommt man dort auch einen kleinen kredit bei befr. Arbeitsvetrag (noch ca. 1 Jahr ) ?
Die swk hat sehr strenge Richtlinien in sachen Kreditvergabe, gerade bei befristeten Arbeitsverhältnissen ist da meist nix zu machen.
Aber eigentlich dürfte es doch keien Probleme geben, wenn die Kreditlaufzeit kürzer als die Befristung des Arbeitsvetrages ist .
Meine Erfahrung: Die Befristung interessiert bei der Kreditvergabe keinen Mensch, man will meist nur die letzten 1-3 Gehaltsabrechnungen sehen.
SWK ist genauso uninterressant wie Citibank usw, weil die Bonitätsabhängige Zinsen haben.
Bei der von mir geposteten Bank sind die bonitätsunabhängig.
Gruß
Manuel