ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Kredit für Auto?

Kredit für Auto?

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 10:03

Hallo!

Habe vor zwei Monaten mein Auto verpfändet. Die Zinsen sind natürlich relativ hoch, aber kurzfristig was das eine ganz gute Lösung, Auto kann ich auch weiterfahren.

Kennt jemand noch andere Pfandhäuser die das weiterfahren anbieten, damit ich Preise vergleichen kann?

Finde nur zwei in Baden-Württemberg. Pfando und Car4Cash

Danke,

Bernd

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn Du Dir keine 500er S-Klasse mehr leisten kannst, würde ich an Deiner Stelle eine Alternative suchen ... und diese Alternative wäre mit Sicherheit nicht die Pfandleihe ...

Gruß

Der Chaosmanager

Sehr gut... :-D Ich würde gerne mal Wissen, was du an Zinsen zahlen musst ?

Was bedeutet die Überschrift? Hast du das Auto auf Kredit gekauft und dann verpfändet? :confused:

Andreas

Nein, er macht wie schon vor 4 ta

gen (thread wurde gelöscht) Werbung für den laden.

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Nein, er macht wie schon vor 4 tagen (thread wurde gelöscht) Werbung für den laden.

Echt? Watt'n Arsch! :mad: Hast du schon geklingelt?

Andreas

Wie? hat er sein eigenes Auto an sein Pfandhaus verpfändet?

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Wenn Du Dir keine 500er S-Klasse mehr leisten kannst, würde ich an Deiner Stelle eine Alternative suchen ... und diese Alternative wäre mit Sicherheit nicht die Pfandleihe ...

Gruß

Der Chaosmanager

Hallo!

Also ich muss chon sagen, egal was man hier rein schreibt, es gibt immer einen Idioten (Dich), der so einen Müll textet.

Ich kann mir meinen Wagen sehr gut leisten! Aber Ich braucht KURZFRISTIG Geld. Und da soll ich gleich meinen Wagen verkaufen obwohl ich nur ca. 2 Monate eine größere Summe kaufe?

Einfach nur dummes gelaber, aber Hauptsache ein Profil bei MotorTalk

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Nein, er macht wie schon vor 4 tagen (thread wurde gelöscht) Werbung für den laden.

Echt? Watt'n Arsch! :mad: Hast du schon geklingelt?

Andreas

??? Keine Ahnung was Du meinst, aber das war mein erster Beitrag. SORRY, wenn ich Dich als Geschäftsführer der MotorTalk in Deinen Richtlinien erschüttere....

KANN MAN HIER NICHT EINFACH EINE FRAGE STELLEN OHNE BLÖDE KOMMENTARE ZU BEKOMMEN?

Zitat:

Original geschrieben von BTomaschek

 

KANN MAN HIER NICHT EINFACH EINE FRAGE STELLEN OHNE BLÖDE KOMMENTARE ZU BEKOMMEN?

Du hast eher eine blöde Frage gestellt und einfach die passenden Kommentare bekommen.

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Mick 01

Zitat:

Original geschrieben von BTomaschek

 

KANN MAN HIER NICHT EINFACH EINE FRAGE STELLEN OHNE BLÖDE KOMMENTARE ZU BEKOMMEN?

Du hast eher eine blöde Frage gestellt und einfach die passenden Kommentare bekommen.

Hallo?

Warum ist das eine blöde Frage? Muss ich Dich erst Fragen welche Frage ich stellen darf?

Kennt einer ein anderes Pfandleihhaus? Warum ich dahin gehe, ist meine Sache oder? GANZ NORMALE FRAGE

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 17:38

Also... Nachdem man hier ein Thema einstellt und KEINEN EINZIGEN normalen Beitrag erhält, aber dafür kräftig angegangen wird, muss ich schon sage... NAJA

Leute, Ihr leistet Glanzleistung!

GLÜCKWUNSCH für so viel Hirnscheiße

Wenn es tatsächlich so ist, dass du hier nur Werbung machen willst, dann würde ich mich an deiner Stelle warm anziehen. Hattest du tatsächlich vor ein paar Tagen schon mal die beiden Pfandhäuser erwähnt? Wenn nicht... tschuldigung.

Fraglich wäre dann noch, warum du weitere Pfandhäuser suchst, wenn du dein Auto doch ohnehin bald wieder abholst. Du musst zugeben, ohne weitere Erklärung deinerseits, gibt es kaum eine andere Erklärung für deinen Beitrag, außer Werbung. Du willst die Kiste ja wohl nicht regelmäßig verpfänden, oder?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Wenn es tatsächlich so ist, dass du hier nur Werbung machen willst, dann würde ich mich an deiner Stelle warm anziehen. Hattest du tatsächlich vor ein paar Tagen schon mal die beiden Pfandhäuser erwähnt? Wenn nicht... tschuldigung.

Das erstgenannte hatte der TE in einem Thread vor ein paar Tagen sehr eindeutig beworben (erstmalig angemeldet, erster Beitrag Werbung für das Pfandhaus), woraufhin ich die Klingel betätigt hatte. Daraufhin wurde sein Thread vom Moderator gelöscht.

Dies war für mich Anlass, auf diesen neuen Thread nur noch zynisch einzugehen ...

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

??? Keine Ahnung was Du meinst, aber das war mein erster Beitrag. SORRY, wenn ich Dich als Geschäftsführer der MotorTalk in Deinen Richtlinien erschüttere....

Gedächtnisschwund?

Der Mod hat den Beitrag doch erst vor 4 Tagen gelöscht...

Tu dir ein Gefallen und schreib dir in dem Fall auf, was du für Konditionen für die Beleihung hast.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen