Auto "abstauben"
Hi
ich denke gerade in diesen Tagen kennt es wohl jeder. Auto gerade mal sauber, halbe Stunde raus und jedes Auto ist gelb.
Wie kann ich es am besten "abstauben"? Mit Swiffer oder diesen lustigen Abstaubwedeln (diese langen) trau ich mich nicht ran weil die zu stark kratzen sollen.
Jemand ne Idee?
25 Antworten
Re: Auto "abstauben"
Zitat:
Original geschrieben von oller_e36
Hi
ich denke gerade in diesen Tagen kennt es wohl jeder. Auto gerade mal sauber, halbe Stunde raus und jedes Auto ist gelb.
Wie kann ich es am besten "abstauben"? Mit Swiffer oder diesen lustigen Abstaubwedeln (diese langen) trau ich mich nicht ran weil die zu stark kratzen sollen.
Jemand ne Idee?
also ich lass den Staub vom Fahrtwind runterblasen, auf der Autobahn...mit 280km/h 😁
gibt zwei absolut perfekte produkte für dieses problem:
der car-duster:
http://www.proidee.de/pimgs/323/p5/323_p572354a.jpg
oder der staubwedel aus straussenfedern
http://www.proidee.de/pimgs/323/p5/323_p570952b.jpg
gruss aus dem rapsanbaugebiet
Re: Re: Auto "abstauben"
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
also ich lass den Staub vom Fahrtwind runterblasen, auf der Autobahn...mit 280km/h 😁
Na toll,bei 224km/h hab ich immer noch Reste aufm Auto😁
Lerne damit zu Leben, dass sind nun mal leider "Naturgewalten" da kann man wenig gegen tun...😉
Ich stelle mir gerade vor, was wohl meine Nachbarn dazu sagen würden, wenn ich mit nem Staubwedel um mein Auto rumlaufe und diesen "abstaube"...😛
Eigentlich kann ich es mir schon vorstellen, irgendwie son Spruch wie "Ne Doppelhochzeit ist in DE laut Gesetz verboten"...😁
Bär
Ähnliche Themen
es kann nur einen geben🙂
Ich denk mir jedesmal, wenn ich rausgehe: "zum Glück hab ich den gestern nicht gewaschen..." 😁
Also 36 € für nen Kurzstiel-Besen ist bissi heftig...
Ich mach da gar nix gegen den Pollenflug. Habe schon letztes Jahr aufgegeben. Bei 40 °C habe ich 3 Stunden lang das Auto gewaschen, poliert etc. Am nächsten Morgen hatte ich kein rotes Auto mehr... Mit dem Pollenstaub drauf sah es aus, wie ne Karre vom Bauhof. Und dabei wohne ich mitten in der Stadt...
Re: Auto "abstauben"
Zitat:
Original geschrieben von oller_e36
Wie kann ich es am besten "abstauben"?
Jemand ne Idee?
jeden abend vorm schlafen gehen für einen schönen und kurzen starkregen beten! 🙂
gruss, BAYERN-EXPRESS
Eine weitere Möglichkeit wäre, in der Waschbox 0,50€ zu investieren.
wenn man mit wasser drangeht muss man immer abledern sonst gibts wasser topfen die antrocknen sieht auch kacke aus. mein auto hab ich am samstag auch gewaschen und bis heute gar net gefahren is trotzdem gelb 🙁
hilft alles nichts, muss ich wohl doch wieder abkärchern und abledern dann wirds endlich mal poliert und dann mach ich ma ein paar bilder
Gibt auch die Taste "Glanzspülen" dann bleibt die Kiste Fleckenfrei...🙂
Bär
@ RacingSchlumpf,
wenn dein Wagen poliert ist und du anschließend zB. wie ich noch ein kurzes Stück Bundesstraße zu fahren hast gibt es auch keine Wassertropfen.
aber neuen dreck
edit: mit nem feuchten auto rumfahen wenn polen draußen rumfliegen? erinnert mich an teeren und federn 😁 spring ma unter die dunsche und wälz dich dann ma im sand 😁 hahah
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
wenn polen draußen rumfliegen?
erst klauen sie unsre autos und jetz auchnoch die flugzeuge ?