Auswertung FST Sachsenring
Also so wie es scheint bin ich er erste aus der Armada der wieder im Forum ist.
Ich muss sagen es war ein Mord Gaudi und denke den andern hat es genauso gefallen. Kann es nur weiter empfehlen.
Stephan
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
ne du, mal genauer lesen: oschersleben fällt aus
zitat thorsten:also man muss schon sagen- die möglichkeiten für FST sind am sachsenring prima- das ist ja nach eigener aussage auch deren hauptgeschäft
allerdings sehr weit im osten das ganze- was ist denn mit was zentralerem - nürburgring oder gleich hockenheim? 🙂
egal- ich geh auch wieder aufn sachsenring- war ja gutnää- das ist ja noch weiter im osten...ausserdem sind die doch pleite..und ist das überhaupt eins von den AMS/ADAC zentren? nö oder?
Gruß,
Kai
Naja ich hab mal nen Flyer von meinem BMW Händler bekommen, wo sowas durchgeführt wurde.
Anders gesagt: Sachsenring ist in der Tat von den Möglichkeiten her besser als manch anderer selbst ernanter Profiring - da stimme ich Thorsten zu.
Wenn Ihr Euch erneut aufraffen könnt, zum Sachsenring zu fahren, gibt´s von mir ne Sightseeing Tour mit Stadtführung durch Dresden 😛
Liebe Grüße, Verena
Also beim Sachsenring wäre ich auch dabei.
Also ich will nicht zu viel versprechen, aber ich denke ich und der Philipp würden auch bei einer erneuten Wahl des Sachsenringes wieder dabei sein(vermute ich mal so😁).
Ist zwar schon ne recht weite Strecke, aber dann kann man dieses mal auch länger bleiben (wenn die Dienstpläne nicht wieder überraschend geändert werden) - auch wenn ich dafür Urlaub nehmen müsste - hat ja schließlich ne Menge Spaß gemacht....🙂😛😁
Da frage ich mich nur was mein Bimmer dann auf seiner digitalen Uhr stehen hat *schluchz*🙁
Ähnliche Themen
Hallo nochmal,
jetzt sind alle Bilder die ich gemacht habe online und etwas angepasst (800x600 und etwas komprimiert).
Auch ich bin natürlich beim nächsten mal wieder dabei, es hat echt Spaß gemacht. Es war echt toll mal die ganzen Leute áus dem MT in der Natura zu treffen. Für mich was es auch das erste mal 🙂
Ich möchte mich ebenfalls bei den Organisatoren Dirk und Thorsten (ich hoffe habe keinen vergessen) bedanken. Es war ein klasse Wochenende.
Ich wünsche allen ein schönes WE
Thomas
Hi, Thom -
geht uns allen ähnlich. Und danke Dir für die wundervollen Fotos ... es läuft noch einmal alles an mir vorbei, wie ein Film 🙂
Liebe Grüße, Verena
Treffen
Hallo
Bin gerade am Sachsenring gewesen. Ich IDIOT habe "gedacht" das Treffen ist am 07.05. Und keiner war da. Stand auch an der Information wie Ihr nur alleine🙁 Wenn ich nur etwas gelenkiger währe würde ich mir in den Ars.. beißen. Ist es möglich soetwas dieses Jahr zu wiederholen? (Ganz lieb gefragt?)
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Thom -
wundervollen Fotos ... es läuft noch einmal alles an mir vorbei, wie ein Film 🙂
Liebe Grüße, Verena
Bitte keine Tränen 😁
Was ich noch fragen wollte. Was ist das für ein Coupé, Faceliftmodell. Ist das ein 330Cd in Mysticblau, wenn ja wem gehört er, würd ihn gern einmal was fragen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Also beim Sachsenring wäre ich auch dabei.
Me too 😉
Da wir ja schon "connections" zum Sachsenring haben und alle sehr zufrieden waren spricht glaub ich nix dagegen.
Schön wär´s, wenn die Gruppe für´s Perfektionstraining 3 wieder den Peter als Instruktor bekommen würde.
Ich bedank mich auch bei Dirk und Thorsten für die super Organisation!
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Was ich noch fragen wollte. Was ist das für ein Coupé, Faceliftmodell. Ist das ein 330Cd in Mysticblau, wenn ja wem gehört er, würd ihn gern einmal was fragen.
hier- schuldig 🙂
What gives it? 🙂
Gruß,
Kai
Schuldig im Sinne der Anklage, bekommst gleich eine PN
Hallo Ihrsens,
hier auch ein Statement des Exoten (😁) beim FST.
Ich und mein Mustang waren sehr begeistert von dem gestrigen Tag. Auch wenn der Kleine zwischendurch mal ein bisschen geschwächelt hat ( Kupplung ), hat er es doch gut überstanden. Es war schwere, jedoch extrem spassige "Arbeit" am Lenkrad meines "Boliden". Ich habe sehr viel über mein Auto und mich dort gelernt, obwohl ich mich mit den Anderen nicht vergleichen konnte. Muss ja auch nicht sein.
Ich war ja zum ersten Mal bei einer MT-Veranstaltung dabei und muss sagen, daß ich es super fand. Die Leute dort waren 1a. Daher war es auch sehr lustig. Ich fühlte mich, obwohl ich keinen Bimmer fahre, sehr gut aufgenommen. Bei weiteren Veranstaltungen werde ich bestimmt wieder mit dabei sein.
Eine Fortsetzung einer solchen sehr lehrreichen Veranstaltung, sprich FST, fände ich klasse. Ich weiss nur nicht ob das Perfektionstraining etwas für meinen Mustang wäre. Das muss ich noch überlegen. Ansonsten besorge ich mir ein anderes Auto.
Bis dann
Schusslinger
Frank
P.S. Rüttelplatte rules!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mustang-frank
Ich fühlte mich, obwohl ich keinen Bimmer fahre, sehr gut aufgenommen.
na kein wunder bei der karre! sehr schönes gerät, bin beeindruckt!
mal so nebenbei: mir is beim durchgucken der fotos aufgefallen, dass ihr ja ein mega-scheisswetter abgekriegt habt😁 war das nich irgendwie störend?
Zitat:
mal so nebenbei: mir is beim durchgucken der fotos aufgefallen, dass ihr ja ein mega-scheisswetter abgekriegt habt war das nich irgendwie störend?
im gegenteil- dadurch dass der asphalt dann überall nass war hat man auch beim verlassen der gleitflächen seine reifen geschont- und das auto wär durch die wasserhindernisse eh nass geworden.
so schlimm wars übrigens garnicht- zwischendurch hat richtig die sonne geschienen - musste sonnenbrille aufsetzen 🙂 schau dir mal die bilder von den aufgereihten autos an- da knallt richtig die sonne drauf 🙂
bedenken : das meiste wasser auf den bildern kommt eh von den bewässerungs- und hindernisanlagen ... wetter war ok
Gruß,
Kai