Ausversehn E10 getankt
Ich habe in google so wie hier und in anderen Forum geschaut eine Antwort zu finden aber es sind soviele unterschiedlich Antworten da ich da nicht durchblicke bzw. nicht weiß was stimmt oder nicht.
Also ich habe mich heute an der Tanke ausversehn vergriffen und 5 Euro E10 getank. (Bei 5 Euro habe ich es gemerkt)
Ich wollte 20 Euro Tanken, die restlichen 15 Euro habe ich ganz normal Super getank.
Meine frage ist ob der Mondeo überhaupt E10 verträgt bzw. ob diese kleine menge was ausmacht?
Ich weiß 5 Euro sind nicht gerade viel aber ich mache mir dennoch ein wenig gedanken um mein Motor.
Fahrzeug Daten bitte aus der Signatur entnehmen falls nötig.
Lg.
Beste Antwort im Thema
Mach dir kein Kopf unsere Montis vertragen E10, meiner nicht er bekommt husten, aber nach aussage von Ford dürfen sie es Tanken
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Kennt denn einer nen Elektroniker? 😁MfG
Der ist gut Johnes 😁😁
Warum? Wo war der Witz? 😕
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Warum? Wo war der Witz? 😕MfG
keine Ahnung, kam vor lauter Lachen noch nicht zum Denken...😛😛😛
Gruß Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
so wie ich es sehe, können wir die Dinger doch selber herstellen, eine bessere Anleitung gibt es kaum, die paar Teile aus dem Elektronik Laden kosten sicherlich nicht die Welt, eventuell haben sie da auch noch eine Fachkraft die das zusammenlötet 😛
Kann man, wer hat aber lust dazu 😛
Ich probiere es trotzdem aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bstid20 😛
Kann man, wer hat aber lust dazu 😛Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
so wie ich es sehe, können wir die Dinger doch selber herstellen, eine bessere Anleitung gibt es kaum, die paar Teile aus dem Elektronik Laden kosten sicherlich nicht die Welt, eventuell haben sie da auch noch eine Fachkraft die das zusammenlötet 😛Ich probiere es trotzdem aus 🙂
genau da ist der Hund begraben, auch ich habe gute Vorsätze es zu machen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
***Zensur hat eingegriffen***
wars du wieder böse😁
Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
wars du wieder böse😁Zitat:
***Zensur hat eingegriffen***
Eigentlich nicht!
😕😕 War was gegen E85 ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
😕😕 War was gegen E85 ? 😁
nein, nicht im Geringsten, hatte andere Ursache...
Zitat:
Eigentlich nicht!Zitat:
wars du wieder böse😁
Aber auch nur eigentlich! 😁
so ist es " Eigentlich " das sagt schon alles😉
Zitat:
Ernsthaft, das war nicht böse...wenn jemand sich in anderen Threads ständig über diverse "superduper" Tuningmaßnahmen auslässt und hier dann am jammern ist, das er nen Fliegenschiss E10 getankt hat..ist für mich nicht ernst zu nehmen! Nichts anderes habe ich geschrieben, aber nicht beleidigend...egal jetzt! Sonst gibts wieder Mecker 😉
Zitat:
Ernsthaft, das war nicht böse...wenn jemand sich in anderen Threads ständig über diverse "superduper" Tuningmaßnahmen auslässt und hier dann am jammern ist, das er nen Fliegenschiss E10 getankt hat..ist für mich nicht ernst zu nehmen! Nichts anderes habe ich geschrieben, aber nicht beleidigend...egal jetzt! Sonst gibts wieder Mecker 😉Zitat:
und da stand ich auch hinter...😛