Austausch Concert I wegen Lautstärkenproblem bei Kälte: Umfrage: Wer hat es bekommen?

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

gerade nochmal mit dem Freundlichen telefoniert - er kann unter der Nummer 4B0057186EY oder 4B0057186DY keine Austauschaktion finden.
Er war jedoch so kulant und meinte, wenn das andere Audizentren austauschen, müsse er dies auch machen dürfen/können und wollte jetzt von mir wissen, welche den Tausch ausgeführt habe.

Daher hier nun der Aufruf an diejenigen, die es getauscht bekommen haben: Bei welchem Audihändler habt Ihr es bekommen und wann war dies?

Folgendes Format wäre eventuell hilfreich:
Audi-Zentrum-Ulm (Wielandstr. 50), Oktober 2006

Danke!

126 Antworten

@tobbe

du kommst aus GER und fährst nicht nach rittersbacher?!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@tobbe

du kommst aus GER und fährst nicht nach rittersbacher?!

mfg

nach germersheim...? bist du verrückt, die wissen nichtmal

wie man Federbeine aus und einbaut...

😉

Gruß Tobias

aber nur um dich zu beruhigen, Zotz ist auch nicht besser...

wurd egal um was es ging entteuscht und für dumm verkauft!

Gruß Tobias

ich war bei rittersbacher mehr als zufrieden! rittersbacher und audi zentrum recklinghausen sind die einzig mir bekannten ws die ich weiter empfehlen würde!

mfg

aber jeder macht seine eigenen erfahrungen!

Ähnliche Themen

Zitat:

ich war bei rittersbacher mehr als zufrieden! rittersbacher und audi zentrum recklinghausen sind die einzig mir bekannten ws die ich weiter empfehlen würde!

mfg

aber jeder macht seine eigenen erfahrungen!

so sei es... wo kommsten du her...?

HER! aber ich bin die letzten jahre regelmäßig für ein paar wochen in germersheim/philipsburg gewesen! dieses jahr wahrscheinich auch wieder!😉

mfg

Zitat:

HER! aber ich bin die letzten jahre regelmäßig für ein paar wochen in germersheim/philipsburg gewesen! dieses jahr wahrscheinich auch wieder!😉

mfg

dann können wir uns ja mal über den weg fahren...

geb dann mal bescheid, wenn du da bist!

werde ich machen! war hier nicht noch ein germersheimer unterwegs?

mfg

oot *fg* der Audi-Breyton oder wie der sich nennt...

wir werden (uns) sehen!😉

dann mal wieder BTT!

mfg

ruft mal die 0800er von audi an, die haben da auch keinen plan von 🙁

3 autohäuser in berlin angerufen, o-ton "nee gibet nicht, kenn wa nisch"

hauptsache audi verkauft q7 r8 und co. pfff scheiss billigmarke X_x

Hallo zusammen!
Bin seit ein paar Wochen auch "Leidensgenosse"! Jetzt wo's kalt wird spinnt der Regler total.
Habe der Werkstatt heute die Nummer meines Concert durchgegeben.
Angeblich Sondertausch (immer für diese Fehler verfügbar!) für 59€ +MWST im AT. Hab's gleich bestellt. Morgen oder übermorgen bin ich schlauer, wenn ich das neue Teil in der Hand halte.

Bemerkung: Wenn es sich tatsächlich um einen Serienfehler des Flash handelt, dann ist es schon ärgerlich da Geld für zahlen zu müssen. Aber für den Preis fange ich nicht an zu basteln und die oft erwähnte "Heizung" hält den Chip-Verfall auch nur kurzfrisitg auf. CPU tauschen wäre denkbar, aber zu aufwendig (Chip besorgen, ROM auslesen, EEPROM auslesen, neuen Chip beschreiben... Nee, nee, dazu habe ich keine Motivation).
Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von schaefersklaus

für 59€ +MWST im AT
Gruß Klaus

hast du BOSE, ich bin mal gespannt ob es bei diesem Preis

bleibt,..

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Tobbbe

hast du BOSE, ich bin mal gespannt ob es bei diesem Preis
bleibt,..

Gruß Tobias

Warum ? Bei mir wurde die BOSE-Codierung mal eben über OBD korrigiert.

Ohne Mehrpreis - gehört ja zum Aus-/Einbaupreis dazu.

Gruß

TT-Fun

Habe Bose, aber das Radio war ursprünglich kein Bose-Radio. Hab's umcodiert. Deshalb beschreibt die Teilenummer sicher kein Bose-Radio und ich muss es nach dem Tausch wieder umcodieren. Hatte das neue Radio gestern in der Hand, hatte aber zu meinem alten Radio die Code-Karte vergessen, und ohne diese kann man das wohl nicht tauschen :-( Außerdem baue ich gleich die Frontplatte der Mittelkonsole (verkratzt) um, und dieses Teil war noch nicht da.
Am Montag dann der nächste Versuch!
Gruß.

Deine Antwort