ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ausstattung über VIN rausfinden?

Ausstattung über VIN rausfinden?

BMW 3er F31
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 20:48

Hallo ihr lieben ich bin ab nächster Woche Besitzer eines 320d und wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt ganz detailliert die Ausstattung und Fahrzeug Daten einzusehen.

 

Ich bin den Wagen Probegefahren und soweit ich es einschätzen konnte ist das Auto voll ausgestattet.

 

Aber ich bin auch twingo 1, scenic 2 und einen 316ti compact gewohnt. Der Wagen ist Luxus pur für mich.

 

Also bei Renault gibt es das Renault.net und intern das ICM.

 

Danke schonmal!

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2020 um 8:40

Zitat:

@tom667de schrieb am 4. Juni 2020 um 10:29:21 Uhr:

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 4. Juni 2020 um 09:35:39 Uhr:

Also von vorne sieht man schonmal, das er kein Radar hat(schwarzer Kasten im mittlerem Kühlergrill fehlt) , kein adaptives LEDlicht(scheinwerferreinigungsanlage fehlt) und 360grad Kameras fehlen ihm auch(neben den äussersten parksensoren fehlen die Kameras)

Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist bei LED optional. Ich habe auch adaptive LED-SW und habe die SRA nicht mitbestellt.

Gruß

Tom

Gut so. Versaut eh nur die Motorhaube.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nochmal ganz kurz

Wer die Ausstattung seines BMW haben will, der geht auf leebmann, VIN usw und wählt dann ein Standardersatzteil aus .

Dann klickt man (das Bild hab ich schon 2mal gezeigt) und man erhält die Ausstattungsliste. Völlig legal, ohne Fehlinformationen.....

Dazu brauchts keine russichen, x-l# illegale Seiten

Ich habe das eben versucht, bei meinem Fahrzeug wären verschiedene Radios oder Räder möglich, das hat eben nichts mit der tatsächlichen Ausstattung zu tun.

Außerdem nenne ich das, selbst wenn es funktionieren würde, „von hinten durch die Brust ins Auge“.

Der Link - http://bimmer.work/ - funktioniert einwandfrei und liefert das gewünschte Ergebnis innerhalb weniger Sekunden.

Zitat:

@Oetteken schrieb am 4. Juni 2020 um 23:34:59 Uhr:

Ich habe das eben versucht, bei meinem Fahrzeug wären verschiedene Radios oder Räder möglich, das hat eben nichts mit der tatsächlichen Ausstattung zu tun.

Bei jedem Auto sind verschiedene Radios oder Räder möglich.

Es ging hier um die Ausstattung, nicht um die möglichen Ersatzteile.

Ich hab auf der vorherigen Seite nochmal ein Bild ergänzt, wie es dann aussieht.

Img

OK, jetzt habe ich das bei Leebmann auch gefunden.

Ist aber nicht so übersichtlich wie bei http://bimmer.work/

Ja, das stimmt.

Und ja, umständlich ist es auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ausstattung über VIN rausfinden?