ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausstattung über FIN erfahren?

Ausstattung über FIN erfahren?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 12. November 2020 um 10:20

Moin, weiß jemand ob man die Ausstattung eines MK 4 über die FIN irgendwo im Netz erfahren kann?

Bei VW z.B. geht das über eine ausländische Seite, ist glaube ich eine ukrainische, die vollumfänglich funktioniert.

Suche so was für Focus MK4. FIN ist bei mir vorhanden.

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 12. November 2020 um 10:23

https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

Themenstarteram 12. November 2020 um 11:03

Zitat:

@gaby_g schrieb am 12. November 2020 um 11:23:45 Uhr:

https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

Hallo Gaby,

danke schon mal, da gibt es einige Codes für verbaute Systeme und TPI Info, aber keine Komplette Liste der Ausstattung des Fahrzeuges.

 

Ich bin jetzt gerade auf der ukrainischen Seite weiter gekommen.

Grüße

Dann guck mal bei dem anderen Link da kannst du die komplette Ausstattung als PDF downloaden.

Themenstarteram 12. November 2020 um 11:22

Zitat:

@Galaxy 2.2 schrieb am 12. November 2020 um 11:27:06 Uhr:

https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung&vin=

Hi, danke, aber die Seite funktioniert nicht. Download fehlgeschlagen wird immer angezeigt.

Gruß

Oder muss man sich da erst registrieren?

Nachtrag, war etwas voreilig, es hat jetzt doch geklappt, danke.

Gruß

am 12. November 2020 um 22:39

Diese find ich genial, da siehtste jedes Detail, sogar den "Namen" der Alufelgen

Als ob den Felgenname irgendjemand interessiert hust VAG hust :D

https://optiford.de/ausstattung/

Edit: scheint nicht mehr zu funktionieren, bekomme nur noch eine nutzlose Seite der PDF :confused:

Ging letztens noch:(

Themenstarteram 13. November 2020 um 10:40

Da geht wirklich rein gar nichts.

optiford und conversmod (mein Link) ist doch das gleiche, steht doch dick und fett auf der optiford Seite!

Optiford spuckt mir auch eine leere PDF aus, aber die via conversmod ist korrekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausstattung über FIN erfahren?