ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausstattung entschlüsseln

Ausstattung entschlüsseln

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. Februar 2021 um 14:15

Hallo, mein Name ist Tony. Wir ha en uns einen Ford Focus Jahreswagen gekauft. Jetzt wollte ich hier im Forum mal Fragen, ob mir jemand meine Ausstattung per Vin entschlüsseln könnte.

Lg Tony

Ähnliche Themen
7 Antworten

Schau mal hier rein, da kannst du deine FIN eingeben:

https://optiford.de/ausstattung/

oder die kostenlose app carcheck.

 

aber egal wo du schaust, steht nicht immer alles drin und manches ist schlecht verständlich

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 14:55

Die funktionieren alle nicht. Könnte mir jemand an Hand der Vin die Ausstattung entschlüsseln?

hast du bei der dritten stelle der fin ein 0(null) eingegeben? manche, auch meiner einer, haben da anfangs ein o eingegeben.

Zitat:

@marcstef schrieb am 11. Februar 2021 um 17:33:16 Uhr:

Hier solltest Du fündig werden:

https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung

Funktionierte gerade nicht mit Google Chrome. Aber mit Firefox wurde die Seite geöffnet.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 18:29

Danke Leute, hat funktioniert

Deine Antwort
Ähnliche Themen