ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausstattung "Active" / "Active X"

Ausstattung "Active" / "Active X"

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 14:18

Hallo, ich bin grad "lost im Ford-Konfigurator" :-)

Im PDF mit den technischen Details ist die Active Ausstattung leider nicht aufgeführt, gibt es irgendwo eine komplette Übersicht der Ausstattung? Wo ist der Unterschied zwischen "Active" und "Active X" und ganz konkret: ist die Rückfahr-Kamera mit an Bord? Im Technologie-Paket scheint sie nicht zu sein. Danke!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Keine Ahnung, was für ein PDF du meinst, aber ein Blick in die Preisliste wird alle deine Fragen beantworten.

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 15:26

Danke, das habe ich gesucht. Ich meinte das:

https://media.ford.com/.../Ford_Focus_2018_Technische%2520Daten.pdf

Zitat:

@Diddie79 schrieb am 21. Juli 2020 um 16:18:16 Uhr:

ist die Rückfahr-Kamera mit an Bord? Im Technologie-Paket scheint sie nicht zu sein. Danke!

Die findet man jetzt ganz vesteckt bei Cool&Connect. Ich habe sie erst gefunden, als ich mit "STRG+F" in der Preistabelle gesucht habe.

Weil alle ab C&C die Kamera serienmäßig haben. Bei den anderen Varianten ist dann immer nur noch die zusätzliche Ausstattung aufgeführt, so wie's auch oben drüber steht. D.h. für einen Active muß man erst bei C&C schauen, dann Titanium, und dann beim Active für die Änderungen gegenüber Titanium ;-)

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 21. Juli 2020 um 22:25:34 Uhr:

D.h. für einen Active muß man erst bei C&C schauen, dann Titanium, und dann beim Active für die Änderungen gegenüber Titanium ;-)

Nein, man muss bei Trend schon anfangen zu gucken. :p

Außerdem ist es manchmal kompliziert, weil duch eine Zubuchoptopn wieder andere Sachen hinzu kommen. Zum Beispiel beleuchtete Innenspielgel beim Panoramadach.

Das einzige, was ich bei Active vermisse ist die Fußraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung.

Achja... stimmt, beim Trend gehts los. Ein Glück gibts Ambiente nichtmehr ;-)

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 6:19

Ähm ... okay. Klingt logisch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausstattung "Active" / "Active X"